Die Nationalmannschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• also wie gesagt, Länderspiel gestern gegen die Tschechen war ein gutes Spiel, unglücklich verloren. Aber immerhin nach über nem Monat wieder ein Eishockeyspiel gesehn I)
      Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn
    • Greilinger fällt aus
      Eishockey-Nationalspieler Thomas Greilinger vom ERC Ingolstadt muss auf seine Teilnahme an der bevorstehenden WM
      in der Schweiz verzichten. Der Stürmer zog sich im Länderspiel gegen
      Dänemark in Ravensburg eine Schultereckgelenkssprengung zu. Greilinger fällt mindestens vier Wochen aus.
    • Bei der WM werde ich mir auch mal wieder seit langem die Nationalmannschaft zu Gemüte führen :D
      Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
      Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?
    • DEB-Team triumphiert gegen die Schweiz

Kantersieg gegen den hohen Favoriten: Beim Deutschland-Cup feierte die DEB-Auswahl gegen die Schweiz den zweiten Erfolg im dritten Gruppenspiel. Das Team von Bundestrainer Uwe Krupp erarbeitete sich mit Kampf und Einsatzwillen sogar den Respekt der Konkurrenz.

ganzer Artikel
    • Was soll man sagen? :schulterzucken: Haben sie endlich aus dem Fiasko der letzten WM gelernt?
      Nach diesen Spielen habe ich echt die Hoffnung da wächst endlich was zusammen was man seit Jahren vermisst hat.
      Man will ja nicht zu hoch greifen aber vielleicht ist da mehr drin als ein einzug in die Zwischenrunde.
      An das Viertelfinale bei der eigenen WM will ich noch nicht denken.
      Aber vielleicht überrascht uns das Team wieder einmal. :nuke:
    • wundert das einen?
      Im eigenen Team (wenn er sich auch bemüht) wird so einen Spieler ziemlich jeder Fan mögen.

Auf alle Fälle waren das im Hinblick auf die Heim-WM doch mal erfreuliche Schlagzeilen!
      Was ja nicht so häufig vorkommt....

Es bleibt nur zu hoffen, das sie bei der WM genau so überzeugen können!
    • Eurosport überträgt Spiele.
      hab mal die wichtigen rausgeschrieben, von dennen, die ich gefunden habe ;)

20.02
      6Uhr
      Eishockey: XXI. Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver (CAN) - Vorrunde Männer, Gruppe C: Finnland - Deutschland im Canada Hockey Place

21.02
      6Uhr
      Eishockey: XXI. Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver (CAN) - Vorrunde Männer, Gruppe C: Deutschland - Weißrussland im Canada Hockey Place

24.02
      6Uhr
      Eishockey: XXI. Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver (CAN) - Viertelfinale der Männer im Canada Hockey Place

25.02
      6Uhr
      Eishockey: XXI. Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver (CAN) - Viertelfinale der Männer im Canada Hockey Place

26.02,
      02Uhr
      Eishockey: XXI. Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver (CAN) - Das Finale der Frauen im Canada Hockey Place

27-02
      4:30Uhr
      Eishockey: XXI. Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver (CAN) - Halbfinale der Männer im Canada Hockey Place (90Min)