Fulham F.C.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• sooooooo, ich lehn mich mal ausm fenster und sage das wir in den playoffs stehen... 13 tore vor leeds, das sollte schon mit dem teufel zugehen wenndas nicht klappt :knueppel:
      ich hab diese saison 10 spiele im cottage gesehen und bin absolut begeistert was die truppe abgeliefert hat, fussballerisch waren wir ganz klar die besten in der liga.
      playoffs werden natürlich auch ne große glückssache sein, den flug für den 29.05. hab ich allerdings schonmal gebucht :D
    • jetzt ist es tatsächlich soweit, playoffs... schön das ich sowas auch nochmal erleben darf :dance3:
      mit dem sieg in sheffield nehmen wir nochmal ein gutes momentum mit rein und reading als gegner ist mir auch gar nicht so unsympathisch. beim heimspiel war ich damals da, da haben wir sie mit 5:0 weggeblasen, auswärts haben wir dann verloren. ich denke das wird ne ganz enge und ausgeglichene nummer wo am ende die tagesform entscheidet.
      aber so ein bischen nervosität macht sich ja schon breit... :reiben:
    • Alles okay, ich bin gar nicht unzufrieden mit dem Ergebnis. Klar wäre ein Vorsprung fürs rückspiel besser gewesen aber dadurch das es keine auswärtstorregel gibt, brauchen wir mit stand Anpfiff am Dienstag keinen rückstand aufholen. Bin optimistisch das wir in reading gewinnen, auch die müssen jetzt versuchen tore zu machen ein 0:0 bedeutet Verlängerung.
    • unglaublich schade... die jungs haben alles reingeworfen aber leider in den entscheidenden spielen irgendwie ihren flow verloren. wahrscheinlich haben sie auf einmal angefangen nachzudenken, dieses spielen ohne angst war auf einmal nicht mehr da. und mann muss auch sagen das reading über 180 minuten unglaublich clever, diszipliniert und abgezockt verteidigt hat. die haben ihre strategie gnadenlos durchgezogen und waren am ende einfach die abgewixtere truppe, dazu hatten sie mit al habsi heute einen überragenden goalkeeper.
      nichtsdestotrotz haben wir eine unglaublich geile saison gesehen, wir haben den mit abstand besten fussball der liga gespielt der aber auch leider nur die richtung nach vorne kennt :augen:
      jetzt heißt es von brighton zu lernen wie man mit solchen ergebnissen umgeht und in der neuen saison wieder angreifen. wir werden sicherlich einige key-player verlieren... cairney und seesegnon werden nicht zu halten sein... aber ich vertraue jokanovic das er den kader gut ergänzen wird.
    • Ich denke die Saison war schon wirklich gut. Und sie haben in der Tat am besten gespielt, als sie ihre Aufholjagd starteten. Jetzt war ihnen plötzlich bewusst, um was es geht und da war es vorbei.
      :rfc: Ignore The Nonsense, The Irrelevant & The Noise :rfc:
    • so richtig schlimm finde ich es auch gar nicht das wir nicht aufgestiegen sind. diese saison mit 80 punkten und die tatsache das man endlich mal oben mitspielen kann war soviel geiler als in der prem ständig unten rumzugurken und nur überlebenskampf zu sehen. die stimmung im cottage war in dieser saison soviel geiler als in den letzten erstligajahren, das war einfach nur eine geile saison.
      season ticket für die kommende saison ist natürlich auch wieder verlängert ;)
    • Soooooo... Am Samstag ist es nun soweit... The biggest Game in History... Unser Kontingent ist verkauft und ich bin natürlich auch vor Ort. Bislang habe ich diese Saison noch keine Niederlage live gesehen und hoffe natürlich das es so bleibt ;)
    • Auch wenn Aston Villa durchaus auch gerne mal wieder hoch kommen könnte, drücke ich Euch die Daumen! Die Form der letzten Wochen lässt hoffen!
      :rfc: Ignore The Nonsense, The Irrelevant & The Noise :rfc:
    • Ich selber sitz in 209. Hab noch vier jungs in 509 und zwei in 105 untergebracht.
      Sollten wir es tatsächlich schaffen, wird Villa garantiert nächstes Jahr hochgehen. Das ist so ein großer und massiver Club, die würden das deutlich besser verkraften als wir. Ein Nichtaufstieg würde bei uns wohl zu nem massiven Aderlass führen. Sess, Cairny, Fredericks, Mitro wären wohl auf keinen Fall zu halten und das Jokanovic-Chelsea gerücht geht auch wieder...
      Mal schauen was es wird, ich seh Villa schon in der Pole Position weil sie einfach eine unglaubliche erfahrung im Kader haben. Habe das Spiel gegen sie im Cottage gesehen, erste Hälfte haben sie uns genauso attackiert wie wir es gar nicht mögen und hätten locker führen können, in Hälfte zwei haben wir sie vollständig ausgespielt.
      Zwei komplett unterschiedliche Systeme, sollte Villa in Führung gehen seh ich keine Chance für uns, das ist wie wenn Italien führt. Sollten wir in Führung gehen, ist vieles möglich. Die tagesform wirds entscheiden, auf alle Fälle haben die beiden richtigen Teams das finale erreicht.
      Alleine das Erlebnis Wembley ist schon ein absolutes Highlight. Que sera sera ;)
    • So ähnlich sehe ich das auch, wenn Villa in Führung geht, war's das. Die haben eine Menge routinierter Spieler, während für die meisten der Whites so ein bedeutendes Spiel Neuland ist.
      Wembley ist immer schön, ich war zuletzt beim Cup-Finakl vor zwei Jahren dort, allerdings sind die Bierpreise im Stadion für die Bud-Plörre gigantisch hoch. Auch in den selektierten Pubs rund um das Stadion wird drastisch aufgeschlagen. Ich muss noch mein Ticket am Spieltag abholen und fahre dann gleich 1 Station weiter bis Kingsbury zum vorglühen.
      Viel Spaß und hoffentlich können wir die Rückkehr in die PL feiern.
      running gag
    • Die Daumen für den Nachbarn sind gedrückt (da JT#26 ja nicht gegen seine Liebe kicken möchte ;) )
      Zum Jokanovic Gerücht: Das geistert bei uns auch rum. RA mag seine Art zu spielen.....
      Jetzt steigt erstmal auf - dann hat es sich eh mit dem Gerücht erledigt.
    • In der Tat wäre in der kommenden Saison ein Aufstieg wahrscheinlich schwieriger als in der premier league den klassenerhalt zu schaffen, die drei absteiger sind durch ihre langjährige erstligaerfahrung richtige Hausnummern.
      In der prem würde ich uns druchaus zutrauen teams wie cardiff, bournemouth, huddersfield oder watford hinter uns zu lassen.
      Villa hätte aber sicherlich in einer weiteren Championship Season durch Parachute Payments und alleine durch ihre massive strahlkraft deutlich bessere Voraussetzungen als wir.Je länger man in der Championship festhängt umso schwerer wirds irgendwann mit ner Rückkehr, nächste Saison wird Derby enorme Abstriche machen müssen, Rowett steht auch schon vor dem Wechsel zu Stoke.
      Ja, die ganzen Tickets muss ich auch am Wembley abholen, Ticketmaster schickt ja keine Oversea Order raus. Ich werd auch frühzeitig dort eintreffen, hab kein Bock da noch lange in ner Schlange zu stehen. Mein Flieger landet um 8 in Heathrow, 13/14 Uhr wollte ich spätestens Tickets abholen.