Fulham F.C.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• wenn wir wirklich siebter werden wollen müssen wir stoke heute natürlich putzen. und ihr könnt euch das doch auch erlauben ;)
      tja, ich hoffe mo bleibt noch lange fit. so der allerjüngste ist er ja nun auch nicht mehr. aber so lange er noch genug energie hat um vor jedem heimspiel schalschwenkend über den platz zu wandern, bin ich ganz guter dinge ;)
    • JAAAAA! Dank cottager und ein wenig "dusel" habe ich jetzt auch dieses neue Forum gefunden! Hoffe, dass die Resonanz im Fulham-Board größter ist, als im alten Forum!

Ja und da kommen wir auch zum 1:0 Sieg der Cottagers zu Hause gegen Stoke. Nevland mit dem einzigen Tor der heutigen Partie. Auch was ganz besonders für ihn. Johnson wieder mit einer Vorlage. Nur noch einige Punkte vom internationlaen Geschäft entfernt!!! :hurra:

@cottager: Du musst mir gaaaanz schnell sagen, woher du dein profilbild her hast! ;)
    • so, heute also das spiel des jahres... das sw6 derby in der fulham road :dance3:
      leider mit einer ganz ganz schlechten nachricht... davies injury

ohne simon sind wir fast nur noch die hälfte wert. soviel zum thema platz 7. aber die truppe wird trotzdem alles geben und vielleicht ist am ende der einstellge tabellenplatz möglich. und vielleicht können wir chelsea ja nochmal ein bischen ärgern ;)
    • Ich frage mich nur, warum diese Saison so geil ist!!! :dance3: :hurra: Es ist einfach nur eine unglaubloche Freude, wenn ich sehe das "unser" Fulham FC (nicht wahr cottager ;) ) mal wieder gewonnen hat. Selbst wenn wir die letzten Spiele jeweils mit 5:0 verlieren würden, wäre dies für mich kein wirkliches Problem!;) Doch hoffen wir mal, dass es nicht so wird!

Auf einen Erfolgreichen Saisonendspurt mit unseren Cottagers! ;)
    • Schon erstaunlich wie ihr euch gefangen habt nach dem dürftigen Saisonstart. Da hatten einige euch schon als Absteiger auf dem Zettel. Stattdessen erwischt es nun wohl Newcastle. Tottenham hat sich ja auch noch gefangen. Hull rutscht nach super Hinrunde noch unten rein hätte ich so auch nicht für möglich gehalten im November.
      :panthers:
    • ja, das ist schon ne ziemlich verrückte saison. die hammers haben jetzt auch noch verloren und wenn united morgen city bezwingt... dann haben wir es tatsächlcih selber in der hand... :nuke: das wäre natürlich die absolute oberkrönung. aber selbst wenns am ende "nur" zu platz 9 oder 10 reicht ist es einfach ne wahnsinnsaison. 50 punkte... unfassbar.
      tja, wen erwischt es noch... momentan ist wieder alles offen. selst wba ist back in action. am montag newcastle gegen boro... wer da verliert hats schwer. tja, und hull... so sympathisch sie mir waren aber ich muß ehrlich sagen das ich wenig mitleid habe.
    • So, wieder mal ein wichtiger Sieg unserer Cottager. Jetzt haben wir es in der Hand. Das nächste und letzte Siel gegen Everton wird zwar nicht gerade einfach, doch für die Toffees geht es um nichts mehr und die Fans im Cottage werden eine unglaubliche Atmoshäre schaffen und die Jungs nach Europa brüllen! :roll: :dance3:

Come on Fulham! Jetzt erst Recht!!!