Ob Norden, Osten, Westen, Süden - Der Laberthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Hab heut noch garnicht abgestimmt. :amkopfkratz:

Wo ist die Abstimmung " beliebtester Regionalligist " ?
      :knueppel: :D
      " Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. "
      Matthias Claudius 1740 - 1815
    • So Lumi, jetzt kannst wieder abstimmen :D
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Klopsgrinder schrieb:

Die Sportfreunde Lotte haben heute durch ein 3:0 gegen Kaan-Marienborn im Verbandspokal den DFB Pokal erreicht! Yeeehaaa!!!! :dance3:

Ich weiß gar nicht, was daran tragischer ist - das Lotte im DFB-Pokal spielt, oder das der SC Verl-Bezwinger Kaan-Marienborn ausgeschieden ist. :look:
      Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...
    • Moinsens an die Mods hier ...

Ist es gewollt, dass man die Schrift für die Ama-Teams ( auf der Startseite ) so dunkel gehalten hat, dass man es kaum lesen kann ?
      Keine Signatur!
    • LuebeckerAfi schrieb:

Moinsens an die Mods hier ...

Ist es gewollt, dass man die Schrift für die Ama-Teams ( auf der Startseite ) so dunkel gehalten hat, dass man es kaum lesen kann ?

das hab ich mich auch schon gefragt......ich bin unschuldig, hab damit nichts zu tun... :schulterzucken:
      Tom Bartels, Ralph Hasenhüttl, Timo Werner und Ralf Rangnick gefällt das.
    • LuebeckerAfi schrieb:

ICH hab da jetzt schon 2 mal im Admin-Info-Bereich nachgefragt und keine Antwort erhalten... Ich frag doch keine 100 mal bis sich jemand dem Problem annimmt... :schulterzucken:
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • schneiderlein schrieb:

LuebeckerAfi schrieb:

ICH hab da jetzt schon 2 mal im Admin-Info-Bereich nachgefragt und keine Antwort erhalten... Ich frag doch keine 100 mal bis sich jemand dem Problem annimmt... :schulterzucken:

Jezz schauts besser aus ... weiß auf blau geht irgendwie nicht, sagt galmi ...

Sollte es noch abgeändert werden, dann am Besten ne PN direkt an galmi ;)
      Keine Signatur!
    • mal eine Frage an die Regionalligisten....besteht für die nächste Saison überhaupt Interesse an einem Tippspiel? Und wenn ja, in welcher Form? Nach Regionalligen getrennt? Ein Tippspiel für alle Ligen?
      Die Teilnahme in der jetzt auslaufenden Saison war ja mehr als dürftig, und ich habe ehrlich gesagt wenig Lust ein Tippspiel mit 2-3 Mitspielern zu leiten....
      Schaut mal rein und macht euch Gedanken...ansonsten können wir das Tippspiel-Board auch dicht machen ;)

ballverrueckt.de/index.php?page=Board&boardID=154
    • Ich bin ja immernoch GEGEN ein Tippspiel für Nord-Süd-West, aber wenn sich nicht genug melden für einzelne Tippspiele, dann halt ein gemeinsames :schulterzucken:
    • zuletzt haben nur noch 2-3 Leute mitgetippt, im Norden gar KEINER mehr........meinetwegen können wir das auch ALLES in die Tonne haun.... :floet:
    • Benutzer online 1

1 Besucher