Modthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Kampfkater schrieb:

Caledonia schrieb:

An die Adminkollegen: Da hier jetzt ja Ultras nicht mehr erlaubt sein werden, bekommen die denn ein eigenes Board?

ultras.ws ;)

:juchuu: Wenn wir diese Jungs dazu bewegen könnten, hier zu Qiumi zu wechseln, wäre endlich wieder Stimmung in der Bude. :bengalo:

Und Kuzze kurz vorm Herzinfarkt |-)
      "Kinder, die diesen Sommer eingeschult werden, kennen nur den FC Bayern als Meister. Da ist die Kindheit schon im Arsch."
      Ansgar B.
    • Hat irgendjemand Lust das Board grafisch etwas neu zu gestalten? Dachte z.B. so an einen Banner, aus dem alles hervorgeht. Ultras, Hooligans, die Kutten der 80er, Supporter...
      :rfc: Ignore The Nonsense, The Irrelevant & The Noise :rfc:
    • Caledonia schrieb:

Hat irgendjemand Lust das Board grafisch etwas neu zu gestalten? Dachte z.B. so an einen Banner, aus dem alles hervorgeht. Ultras, Hooligans, die Kutten der 80er, Supporter...
      Nach nun einem Jahr frage ich nochmal vorsichtig in die Runde. ;)

Und hätte jemand Lust auf das Modamt? Also nicht mit mir, keine Sorge :D , sondern allein.
      :rfc: Ignore The Nonsense, The Irrelevant & The Noise :rfc:
    • Caledonia schrieb:

Und hätte jemand Lust auf das Modamt? Also nicht mit mir, keine Sorge , sondern allein.
      Von mir aus kann ich das übernehmen. :schulterzucken:

edit: @MSV Zebra hat bestimmt auch Lust. :D :winke:

edit2: Wenn ich ne brauchbare Idee hab, kann ich mich auch mal an nem Banner versuchen.

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

• MSV Zebra schrieb:

Ich danke :hutab:

Muss mich auch erstmal zurecht finden, seit meinen letzten Mod-Abenteuern ist ja einige Zeit vergangen und die Software scheint sich leicht verändert zu haben. |-)
      Wenne wat wissen wills, sachste bescheid.

Besten Dank @Cale: Wegen Banner muss ich nochmal gucken.

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.