News aus den Ultras-Szenen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Pro Ultras!
      Ansonsten wäre die Stimmung in vielen Stadien mal so richtig mau!!!:)
      Ich verstehe nat. auch die anti Einstellung, aber die Entwicklungen gehen immer weiter und weiter und so is das halt auch bei der Fankultur!!!
      Hakuna Matata
    • Gut, grundsätzlich ist deren Haltung aber um einiges mehr gewaltbereiter einzuschätzen, als die anderer Ultra-Gruppierungen. Dann nennen wir sie einfach mal ultra-nah... ;)
      Anlauf statt Gleitcreme!!!
    • Ossi schrieb:

Gut, grundsätzlich ist deren Haltung aber um einiges mehr gewaltbereiter einzuschätzen, als die anderer Ultra-Gruppierungen.
      Hatte ich doch schon richtig geahnt ;)

Stimmt so aber auf jeden Fall die Aussage. In manchen Situationen wirken die grade dadurch unauthentisch...
      Immer schön gegen Repressionen stänkern sich aber gleichzeitig immer in die erste Reihe drängeln.
    • Die boyz sind schon ein kranker Haufen, aber auf alle Fälle liebenswert! :D

Auch geil finde ich den Leitspruch "Schreit für eure Stadt!"... nicht schlecht, dafür, dass es eigentl. eine Erftstädter Gruppierung ist! ;D

Die Toreinfahrt vum Schuster woor unser Fußballtor,
      wo em Winter wie em Sommer dä Papst ahm boxe wohr,
      Schalke en Packung vum FC kräät,
      klein Stan Matthews, klein Pelés, klein Hans Schäfers spillten he.

www.groundhopping.jimdo.com
    • Ossi schrieb:

Aber hallo... Wobei es doch ein paar Gute Jungs sind. Hab die Kerle echt mögen gelernt... ;)

Naja, so kann man unterschiedlicher Meinung sein. ;)
      0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)

"Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"
    • Ossi schrieb:

Kommt halt ganz drauf an, unter welchen Umständen man sie kennengelernt hat... ;)

Machen halt den Dicken und können es net beweisen. ;)
      0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)

"Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"
    • Naja immerhin musste die Boyz nicht schon 50 % ihrer Materialien abgeben. Ganz im Gegensatz zu anderen Gruppen in DE...

Btw das die beiden größten Kölner Gruppen auf der "uncoolen" Seite dieser Liste stehen halte ich für ein gewisses Kompliment I)
    • gallerie.eintracht-online.net/…ia_Dortmund08-09_(39).JPG

Warum klauen manche "Ultras" oder "Ultraorientierte" Fahnen von "Kutten" und brüsten sich auch noch damit? "Kutten" beabsichtigen ja zumeist auch nicht, anderen "Kutten" oder "Ultras" Fahnen zu klauen.

Untereinander können se ja ruhig machen, wie sie lustig sind, da es wohl "dazugehört" unter "Ultras", aber "Unbeteiligten" normalen Fanclubs, die damit nichts zu tun haben oder zu tun haben wollen, die Fahne zu zocken, finde ich arm.
      Nur wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumimmunität.
    • Ich kann mich auch noch gut an die Dortmunder in Köln erinnern die sich damit brüsteten. Ist ja auch super so ne Aktion.

Persönlich find ich die Ultras ja gut da sie Stimmung und Elan rein bringen. Aber diese möchtegern Aktionen sind einfach nur hohl. Als wenn der Fussi eine rechtsfreie Zone wäre.

Gut ist nur das die Jungs wieder erkannt werden können von mir. Ist schon schlecht sich damit noch vor der Polizei zu brüsten. :shock2:
      Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln

:reiben: Ich laufe AMOK :reiben:

--- Feed me More ---
    • Ich denke es ist klar, dass das nicht nur die Dortmunder sind...

Der Bollo schrieb:

http://gallerie.eintracht-online.net/albums/Eintracht%20Frankfurt-Borussia%20Dortmund08-09/Eintracht_Frankfurt-Borussia_Dortmund08-09_(39).JPG

Warum klauen manche "Ultras" oder "Ultraorientierte" Fahnen von "Kutten" und brüsten sich auch noch damit? "Kutten" beabsichtigen ja zumeist auch nicht, anderen "Kutten" oder "Ultras" Fahnen zu klauen.

Untereinander können se ja ruhig machen, wie sie lustig sind, da es wohl "dazugehört" unter "Ultras", aber "Unbeteiligten" normalen Fanclubs, die damit nichts zu tun haben oder zu tun haben wollen, die Fahne zu zocken, finde ich arm.
      Weil Ultras zum Großteil dümmliche Kleinkinder sind. In dem Alter liegt das alte Räuber und Gendarme Spiel ja nahe.
      Find das Rumgespraye und die Aufkleberei auch einfach nur erbärmlich...
      Die sollen sich untereinander schön aufs Maul hauen und Unbeteiligte dabei außen vorlassen, dann können sie zeigen was sie wirklich drauf haben! Aber das ist den meisten der Kiddies ja schon wieder zu brenzlig und ihnen geht der Arsch auf Glatteis... dann lieber Fähnchen klauen, laufen gehn. Aufkleber kleben, laufen gehn. Sprüche reißen, laufen gehn. Oder halt mit 6 Mann auf einen, extrem mutig sowas... mit der vielgepriesenen Ultra-Ehre hat das m.M.n. nicht viel zu tun. :winke:

• Ich weiß das es nicht nur die Dortmunder sind. Jeder Verein hat solche Ultras die sich da dran aufgeilen. War halt nur ein persönliches Beispiel von mir.
      Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln

:reiben: Ich laufe AMOK :reiben:

--- Feed me More ---
    • Ike schrieb:

Ich denke es ist klar, dass das nicht nur die Dortmunder sind...

Der Bollo schrieb:

http://gallerie.eintracht-online.net/albums/Eintracht%20Frankfurt-Borussia%20Dortmund08-09/Eintracht_Frankfurt-Borussia_Dortmund08-09_(39).JPG

Weil Ultras zum Großteil dümmliche Kleinkinder sind. In dem Alter liegt das alte Räuber und Gendarme Spiel ja nahe.
      Die sollen sich untereinander schön aufs Maul hauen und Unbeteiligte dabei außen vorlassen, dann können sie zeigen was sie wirklich drauf haben! Aber das ist den meisten der Kiddies ja schon wieder zu brenzlig und ihnen geht der Arsch auf Glatteis... dann lieber Fähnchen klauen, laufen gehn. Aufkleber kleben, laufen gehn. Sprüche reißen, laufen gehn. Oder halt mit 6 Mann auf einen, extrem mutig sowas... mit der vielgepriesenen Ultra-Ehre hat das m.M.n. nicht viel zu tun. :winke:
      Boah heftig. Du scheinst ein richtiger Hooligan zu sein oder? Nicht einer dieser Kindergartenultras. So richtig mit Ehrenkodex, Mundschutz und so oder? Hut ab!Weiter so. Zeig mal den Lutschern wo es lang geht.
    • Banana schrieb:

Ike schrieb:

Ich denke es ist klar, dass das nicht nur die Dortmunder sind...

Der Bollo schrieb:

Boah heftig. Du scheinst ein richtiger Hooligan zu sein oder? Nicht einer dieser Kindergartenultras. So richtig mit Ehrenkodex, Mundschutz und so oder? Hut ab!Weiter so. Zeig mal den Lutschern wo es lang geht.
      Och wie niedlich, wer bist du denn?!
      Wie kommst du denn dadrauf, ich habe blos meine Meinung (und Erfahrung) zu einem Großteil der deutschen Ultra-Szene geäußert! Nicht mehr und nicht weniger... was genau ist jetzt dein Problem? :schulterzucken:

• Benutzer online 2

2 Besucher