Fanszene Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• zum Kotzen was da grad abgeht :kotz:

JE SUI ANNE FRANK !

Dieses PACK macht mich so unglaublich sauer, da freust Du Dich die ganzen Tage auf das nächste Heimspiel und prompt rückt alles in den Hintergrund......
      Rekordnichtaufsteiger
      fuck politics & fuck religion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von v2chris ()

• Im Artikel steht übrigens, dass unter dem Bild noch der Schriftzug „Jdn Chm“ zu lesen sein soll. Das ist übrigens auch ein Trend, der mich richtig auf die Palme bringt, das auslassen von Vokalen. Was soll der Scheiß?
      Ansonsten ist das Thema etwas, was mich schon gar nicht mehr groß aufregt. Antisemiten machen antisemitischen Dreck, Wichser sind eben Wichser.
    • Ihr Witzbolde! :D Und ich opfere auch noch wertvolle Lebenszeit um diesen Scheiß lesen zu können ;D
      Aber nee, wenn ich diese ganzen „FCK xyz“-Aufkleber sehe frage ich mich immer, was die Lauterer damit zu tun haben.
    • Sorry, mich regt das deshalb so speziell auf, da ich die Tage noch mit meiner Freundin mal wieder die Bilder unseres letzten Amsterdam Besuches angeschaut habe und wir fast eine Stunde (bei Regen und 5Grad) in der Schlange standen um uns da alles anzusehen, meine Freundin hat nach dem Besuch vom Anne Frank Haus tränen in den Augen gehabt....
      Rekordnichtaufsteiger
      fuck politics & fuck religion
    • In Italien fand auch eine Reaktion auf diese Aktion der Laziali statt. So liefen alle Serie A Vereine einem T-Shirt gegen Antisemitismus auf und vor jedem Spiel gab es eine Schweigeminute in der Passagen aus Anne Franks Tagebuch verlesen wurden. Ähnliche Aktionen gab es bis runter in die Serie D.
      Die verantwortlichen bei Lazio blieben dem Spiel aus Protest fern und da der Präsident von Lazio politisch in eine ähnliche Richtung geht wie die Ultras, wird er nichts dagegen unternehmen. Es gibt aber zivilrechtliche Ermittlungen, denn Italien hat sich endlich aufgerafft gegen die Verherrlichung des Faschismus vorzugehen.
    • Nach der Länderspielpause treffen die Schwaben und der BVB am 17. November im Freitagabendspiel der Bundesliga aufeinander. Auf die lautstarke Unterstützung von über 200 Dortmunder Fans müssen die Schwarz-Gelben dann verzichten. Wie unsere Redaktion erfuhr, verhängte der VfB örtlich und zeitlich begrenzte Stadionverbote gegen verschiedene Dortmunder Fans, die beim letzten Duell der beiden Klubs in Stuttgart von der Polizei vorübergehend in Gewahrsam genommen wurde.

(...)

Kritik für diese Maßnahme kommt von der Arbeitsgemeinschaft Fananwälte. "Es stellt sich die Frage, auf welcher Grundlage der VfB das Stadionverbot ausspricht. Das Schreiben gibt dazu nichts her. Insbesondere der lange Zeitraum zwischen dem Ereignis und dem Stadionverbot widerspricht dem vom DFB propagierten Präventionscharakter eines Stadionverbots", sagt Fachanwalt Andreas Hüttl.

google.de/amp/www.rp-online.de…uttgart-aid-1.7185717.amp

Interessant auch wie die Daten mal wieder beim Verein landen.
      Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.
    • Ach, der Hüttl macht auch außerhalb von 96 was? Guter Mann! :nuke:

btw: Das gleiche Theater haben wir jetzt, da will 96 irgendwie 40 Leuten die Mitgliedschaft entziehen (da war doch mal was...?!), weil die angeblich irgendwo Randale gemacht haben sollen. Da würd mich auch mal interessieren, wie die an die Namen aus den Polizeiermittlungen drankommen.
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • Kampfkater schrieb:

Ach, der Hüttl macht auch außerhalb von 96 was? Guter Mann! :nuke:

btw: Das gleiche Theater haben wir jetzt, da will 96 irgendwie 40 Leuten die Mitgliedschaft entziehen (da war doch mal was...?!), weil die angeblich irgendwo Randale gemacht haben sollen. Da würd mich auch mal interessieren, wie die an die Namen aus den Polizeiermittlungen drankommen.
      Wenn der Verein präventiv Stadionverbote aussprechen soll, wird die Polizei die Namen schon ganz offiziell weitergeben. Wie soll das sonst funktionieren? Zur "Gefahrenabwehr" dürfen die sich mit Sicherheit kurzschließen.
    • Die Weitergabe der Daten wird meine ich von Datenschützern ziemlich kritisch gesehen.

Der Hüttl ist beim Fanrechte Thema sehr aktiv, lohnt sich dem Twitter Account zu folgen.
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • Mal ne blöde Frage.
      Wenn der grimmige Osmane (Zitat Thorsten Sträter) euch wegen eures Schuhwerk nicht in die Tanzhalle im Nachbarort lässt? Kommt ihr dann auch mit nem Anwalt?
      In der Disse seid ihr doch auch alle froh, wenn die Besoffenen, die Temperamentvollen oder sonstige Störer im Vorfeld raus-gefischt werden
      handball.qiumi.de <--- wir bieten Fussballfans ein Dach über dem Kopf |-)
    • Benutzer online 1

1 Besucher