MODs: Martins & orms Kummerkasten - Eure Meinung ist gefragt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Wollte nur mal kurz ankündigen, dass ich ab Morgen für die nächsten Tage weg sein werde. Ich hoffe, ihr kommt auch ohne mich klar I-)
      "Yeah well, that´s just like, your opinion, man"

Blackhawks - Bears - Supersonics
    • Kurzurlaub mit Freunden und unseren Bikes in den hessischen Wäldern...

Anfang nächster Woche bin ich wieder da, sofern ich den Ausgang aus den Wäldern finde.

• Wir versuchen das eigentlich jedes Jahr als Gegenveranstaltung zu Bollerwagenprozessionen....wobei ich nicht ausschließen kann, dass hinterher trotzdem isotonische Kaltgetränke zu sich genommen werden.

• Wünscht sich irgendwer ein paar Neuigkeiten für die neue Saison? Gibt es Anregungen oder Kritik? Immer her damit. Wäre schön, wenn wir unser Forum weiter verbessern können und so auch vielleicht den ein oder anderen Neuling an Land ziehen können.
      Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.
      (Tocotronic, Let there be Rock)
    • Du könntest doch mal eine VW-Rundmail in Gang bringen. :D
      Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.
      (Tocotronic, Let there be Rock)