Gerüchteküche - wer kommt, wer bleibt, wer geht...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Temel Hop, Cosmin Uilacan

Habe gerade auf den Köln-Fotos gesehen, dass Hop und Uilacan auch Blumen bekommen haben. Gehen die beiden endgültig? Fänd ich gerade bei Cosmin Uilacan schade.
      SCV und der FC
    • Ich hoffe ja auch, dass es nur ne vorsorgliche Maßnahme war, aber dran glauben kann ich nicht mehr so ganz. :(
      " Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. "
      Matthias Claudius 1740 - 1815
    • Sören Brandy

Darf ich hier eigentlich das Gerücht des Tages posten?

Sören Brandy vom SC Paderborn soll im Gespräch sein? Habe das eben bei einem Fußballturnier am Lönsweg gehört...?
      Das wäre ja ein Ding!
      SCV und der FC
    • RE: Temel Hop, Cosmin Uilacan

SCVe-andy schrieb:

Gehen die beiden endgültig?

Cosmin will wohl auch gehen, Temel könnte sich wohl auch vorstellen zu bleiben. Nur ist's Geld nicht da, zumindest solange sich für Barbara kein neuer Verein findet. (Oder ein Sponsor nochmal tief in die Tasche greift...)
      Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...
    • Habe gehört, dass Pascal Röber sich wohl fast einig mit dem SCV ist. Die scheinen wohl darauf zu warten, dass der Vertrag mit Barbara gekündigt wird - aber das dürfte ja nur noch eine Formalie sein.

Super Verpflichtung! :nuke:
    • jo das habe ich auch aus ganz sicherer quelle gehört ich finde es auch super da wir ihn ja schon seid 2 jahren verpflichten wollten und was ich noch aus ganz sicherer quelle weiss ist das die gerüchte um sören brandy totaler quatsch sind der verein hat nie kontakt zu ihn aufgenommen
    • Die Verpflichtung von Pascal Röber wäre top!
      Und wenn Fabian Großeschallau auch zurück kommt (kommt er doch, oder?), dann ist das Gerede von "heimischen Spielern" schon nächste Saison kein Gelaber mehr!
      Das trägt echt zur Identifikation mit dem SCV bei

Was mir noch fehlt sind ein, zwei richtige Knipser!
      SCV und der FC
    • Und vergiss Kevin nicht. Der dürfte auch für einige Tore gut sein.
      " Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. "
      Matthias Claudius 1740 - 1815
    • Für den künftigen DSC-Trainer Mirko Vogt sind die Kaderplanungen derweil abgeschlossen. Lediglich ein Gespräch könnte er sich noch vorstellen: mit Lukas Krause. Doch von dem Mittelfeldspieler hat er seit zwei Wochen nichts mehr gehört. Krause wartet noch ab, ob ihn sein Ex-Klub SC Verl zurück haben will. Wenn nicht, könnte er vielleicht beim DSC bleiben. Die Türen stehen offen. "Er war am Zug", erläutert Mirko Vogt, "da aber nichts passiert ist, gehe ich davon aus, dass sich Lukas anderweitig entschieden hat."
      NW Paderborn
      Das Videospiele-Magazin für Nerds ... www.gamingnerd.net
      Lustige Katzenvideos und -Bilder ... www.catfail.de
    • Lukas Krause

Von mir aus braucht Krause nicht zurück zum SCV kommen. Er hielt sich ja damals für so gut, dass er keinen neuen Vertrag beim SC mehr wollte und auf höherklassige Clubs gewartet hat. Das hat ja dann auch wunderbar geklappt mit dem Delbrücker SC :winke:
      SCV und der FC
    • Pascal Röber, Kurtulus Öztürk und auch Temel Hop trainieren erst einmal auf Probe mit. Der SCV scheint sich mit Etienne Barbara, der momentan auf Vereinssuche ist, noch nicht geeinigt haben und solange sein Vertrag nicht aufgelöst ist, können die anderen Neuen wohl noch nicht unterschreiben.

Quelle: WB
    • Naja. Er hat nun einmal einen Vertrag. Wer von uns würde seine Kündigung unterschreiben, bevor er einen neuen Job hat - nur um seinem noch-Arbeitgeber einen Gefallen zu tun?
      Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...