Funnies - Let's laugh

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• mal ein ganz böser:-)

Der katholische Pfarrer ist im Urlaub und wird vom evangelischen Pastor vertreten. Alles geht ganz gut über die Bühne. Dann ist Beichte. Er hat eine Liste mit allerhand Sünden und Bußen drauf.

Kommt der erste und sagt: "Ich habe über Gott gelästert." Der Pastor guckt in der Liste nach - "1 Rosenkranz beten."

Kommt der nächste und beichtet: "Ich bin fremdgegangen." Der Pastor durchsucht wieder die Liste - "3 Rosenkränze beten."

Kommt der dritte: "Ich habe mir einen blasen lassen." Der Pastor durchsucht die Liste rauf und runter, aber diese Sünde ist nicht verzeichnet.

Gottseidank kommt gerade ein Meßdiener vorbei. "Was gibt euer Pfarrer denn fürs Blasen?"

"Och, meistens 5 Euro und'n Snickers..."
    • wie wird man 2 katholische priester los? man wirft einen kleinen jungen zwischen sie und schaut sie wie sie bis zum tot um ihn kämpfen
      An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
      we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth
    • Der Liveticker des "Guardian" beim U21-Finale zwischen Deutschland und England:

87 mins: England, featuring a team of Premier starlets, have been totally outclassed. And Germany want a fifth. "U-Boats, that's some 70 years ago," frowns Oliver Driesen. "Schumacher, almost 30. May I suggest that you Brits try hating us for Pope Ratzinger who is still in charge.

Herrlich! ;D
      :rfc: Play for the badge on the front and we will remember the name on the back :rfc:
    • versteh den satz nicht ganz
      An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
      we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth
    • los ihr englisch genies! erklärt dem ossi den satz mal bitte komplett^^
    • Keinen blassen Schimmer. Das ging doch den ganzen Liveticker über so. Die sind da scheinbar völlig abgedreht. :augen:
      :rfc: Play for the badge on the front and we will remember the name on the back :rfc:
    • Caledonia schrieb:

Keinen blassen Schimmer. Das ging doch den ganzen Liveticker über so. Die sind da scheinbar völlig abgedreht. :augen:

Pearce almost charges on to the pitch to protest at a brutal foul by Boenisch on Milner. The German is booked. Speaking of brutal fouls: "If it is any consolation I did hear that Schumacher was roundly booed at all of his away league games in (West) Germany for a season or so after that incident," chips in Colin Johnston.

Ich vermute mal das sie irgendein foul von Neuer gesehen haben und das mit irgendeiner Aktion von Toni Schumacher aus den 70en vergleichen wollen.

87 mins: England, featuring a team of Premier starlets, have been totally outclassed. And Germany want a fifth. "U-Boats, that's some 70 years ago," frowns Oliver Driesen. "Schumacher, almost 30. May I suggest that you Brits try hating us for Pope Ratzinger who is still in charge.

U-Boats....spielt auf die deutsche Überlegenheit der U-boote in den ersten Jahren des 2.WK an. und da die teams U-21 heissen eine dolle Anspielung ^^ wir versenken die Engländer.
      Den Satz mit Schumacher und Ratzinger kapiere ich auch nicht ^^
      :panthers:
    • :helle: Ahh, 30 years ago. Toni meinen die. Ich dachte immer an Michael. Ja, dann meinen die sicher das Battiston-Foul, ist jetzt immerhin 27 Jahre her. I)

Wir lösen das noch! :zugabe:
    • Les doch den ganzen Ticker durch ;) Das sind Antworten auf diverse Anspielungen von Lesern des Livetickers und die Engländer sollen mal nicht so nachtragend sein sonder sich neue/aktuellere "Feindbilder" suchen. Oder?
      "1967 breakthrough for SNP.... and many other good things happened this year"

In einem der wichtigsten Bücher der Terrorismusforschung, "Eine Geschichte des Terrorismus" schreibt Walter Laqueur über die Täter: "…selbsternannte Retter von Freiheit und Gerechtigkeit, ungeduldige Männer, Fanatiker und Verrückte, die sich vergebens auf das Recht zur Selbstverteidigung berufen und das Schwert […] als Heilmittel gegen alles echte oder eingebildete Böse betrachten."
    • ja da kann ich mich auch noch leicht dran erinnern,Toni Schumacher und der Franzose ;D

ansonsten wusste ich ehrlich gesagt auch nicht,worauf BBC oder der Guardian anspielte.

Die Brits meinen solche Sachen meist als lapidare Jokes,aber viele Gerries fühlen sich oft angepieselt und verstehen keinen Spaß. :schulterzucken:
    • Rostock_Loyal schrieb:

ja da kann ich mich auch noch leicht dran erinnern,Toni Schumacher und der Franzose ;D

ansonsten wusste ich ehrlich gesagt auch nicht,worauf BBC oder der Guardian anspielte.

Die Brits meinen solche Sachen meist als lapidare Jokes,aber viele Gerries fühlen sich oft angepieselt und verstehen keinen Spaß. :schulterzucken:
      Und ich glaube der Deutsche, der das geschrieben hat, der Name Oliver Driesen lässt darauf schließen I), hat das auch eher "tongue-in-cheek" gemeint
      "1967 breakthrough for SNP.... and many other good things happened this year"

In einem der wichtigsten Bücher der Terrorismusforschung, "Eine Geschichte des Terrorismus" schreibt Walter Laqueur über die Täter: "…selbsternannte Retter von Freiheit und Gerechtigkeit, ungeduldige Männer, Fanatiker und Verrückte, die sich vergebens auf das Recht zur Selbstverteidigung berufen und das Schwert […] als Heilmittel gegen alles echte oder eingebildete Böse betrachten."