Down under - Labern unter dem australischen Herbst.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Bei uns kann es echt nur noch besser werden. I-) Habe noch schnell meine Mitgliedschaft verlängert. :D
      Ich bin ernsthaft auch am Überlegen eine Website mit Infos rund um Aussie Rules ab dieser Saison aufzubauen.
      Domain (australianfootball.eu) und Webspace habe ich ja. I-)
    • Ja und darum gibts auch wieder den Thread wo man rund um die Spiele diskutieren kann.
    • Ich hatte bis vor 3 Jahren, damals noch für 72 Dollar im Jahr, dieses Angebot abonniert.
      Eigentliche Livespiele gab es damals nicht, alle Spiele konnten zeitverschoben (2, 3 Stunden nach dem Spiel) angeschaut werden, auch nur einzelne Quarter.

Heute sind einige Spiele wohl auch wirklich live zu sehen, habe aber keine Hinweise auf der Page gefunden, welche es sind (?!)

So oder so ist das Angebot günstig! :nuke:

Mir persönlich reichen die Eurosport-Uebertragungen und das Magazin. Samstag- und Sonntagmorgen höre ich dann meistens auch die Live-Radio-Uebertragungen aus dem Internet auf MMM.

:victory:
    • Mir reicht das auch aus Bruno. Und wenn ich auf quellen stoße das jemand spiele Streamt nutze ich das auch.
      Und wenn ich wirklich nochmal ein Spiel live sehen will. Dann gibts eben noch eine Methode :floet: zugegeben nicht
      ganz legal. I-)