Fußball in Osteuropa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Die Meister folgender Länder stehen vorzeitig fest:

Ukraine:

Dynamo Kiew

Moldawien:

Sheriff Tiraspol
      :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:
    • Kiew war ja keine Überraschung. ;) Und Tiraspol hat mal wieder die Liga dominiert ;D
    • Auch wenn Kiew wie du sagst nicht die ganz großte Überraschung war, 23 Siege in 27 Spielen sagt wohl alles aus, gibts mit dem Shakhtar FC mal nach längerer Zeit einen ernst zunehmenden Gegner, der sich den Weg zur Nr. 2 erkauft.. äh ich mein natürlich erspielt hat. Könnte die nächsten Jahre spannender weden, der Aufschwung dort ist ja fast nicht zu übersehen.
      Nur Veilchen blühen ewig!
    • das sind ja auch die beiden Topklubs dort. ;) Metalurg und Metalist Kharkov sind noch nicht soweit.
    • Folgende Meister stehen fest:

Polen

Wisla Krakau

Tschechien

Slavia Prag

Slowakei

Slovan Bratislava

Aserbaidschan

FK Baku

Georgien

WIT Georgia Tiflis
      :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:
    • Autsch...wenn ich das grad richtig deute, spielt Kasachstans Meister Aktobe in der 2. Quali-Runde der CL gegen den isländischen Meister FH Hafnarfjördur ;D Das wird teuer...
      131.76 dBA
      „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011
    • Wieso? ;D Also wenn ihr die nicht Schlägt dann habt ihr wirklich nichts mehr im Internationalen Geschäft zu tun. I)
    • Um ein Weiterkommen mache ich mir doch keine Sorgen I) Dachte nur, du als alter Experte des kasachischen Fußballs kannst ein paar interessante Dinge zu diesem Team nennen ;) Ich erinner mich da an so Pokalschlachten mit nem Wiener Club usw. :) Und tragisch auch, dass man die Meisterschaft anscheinend erst bei einem Entscheidungsspiel im Elfmeterschiessen an Aktobe verloren hat. Ihr Stadion sieht ganz niedlich aus und bietet Platz für 8.000 Zuschauer. Ich bin gespannt auf dieses Team.
      131.76 dBA
      „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011
    • Paderborner schrieb:

Autsch...wenn ich das grad richtig deute, spielt Kasachstans Meister Aktobe in der 2. Quali-Runde der CL gegen den isländischen Meister FH Hafnarfjördur ;D Das wird teuer...

Ja. Das wird das Spiel des Jahres. Einmal quer über den Kontinent. Ob da Auswärtsfans mitkommen ? ;)
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • ich frage mich warum die das nun so machen. :amkopfkratz: Vorher haben sie doch wenigstens die Quali in Zonen eingeteilt
      damit die kleinen Teams nicht diese Reisestrapazen haben.