Green & White Army

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Schon echt gewaltig, wie die Mannschaft seit gut 2 Jahren über dem Limit spielt. Nun "kämpft" man quasi zwei Spieltage vor Schluss gegen Weltmeister Deutschland noch um Platz 1. Rechne heute aber mit nem lockeren 0:4.

Egal, die Fans feiern schon schön gemeinsam und so einen Tag sollen sie in Belfast einfach alle genießen.

Was die Play-Offs dann angeht, wird man eine große Portion Glück benötigen, aber die Mannschaft macht echt Spass.
      :rfc: Play for the badge on the front and we will remember the name on the back :rfc:
    • Alles normal gelaufen, wobei ich mich später auf Schottland v Slowakei konzentriert habe.

Es war ein stolzer Tag für die Nordiren und man hat sich auch ordentlich verkauft. Trifft Washington in der 77. Minute nicht die Latte, sondern fällt in dem Moment das 1:2, wer weiß...

Wenn nicht alles unglücklich läuft, spielt man also in den Play-Offs. Wieder ein riesiger Erfolg!

:rfc: Play for the badge on the front and we will remember the name on the back :rfc:
    • Ich habe keine Ahnung, wie es um die Nordiren in Bezug um einen Platz in den Play Offs steht und was da noch alles zusammen kommen muss. :owc:
    • Die GAWA hat dann gestern in Norwegen noch 0:1 verlogen, aber sie wussten auch schon vor dem Anpfiff, dass sie einen Play Off-Platz sicher haben. Da wird der Weg dann auch wahrscheinlich ein Ende finden, aber wenn es denn so kommt, war es dennoch wieder eine tolle Leistung! Aber warten wir noch ab.
    • Es geht also gegen die Schweiz. Ein, wie ich finde, machbarer Gegner. Sie haben ja eh nix zu verlieren. Wobei es für die Schweizer echt beschissen wäre, nach 9 Siegen in 10 spielen sich in den Player offs nicht gegen das kleine Nordirland zu qualifizieren. Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf die Spiele
    • Sehe gegen die Schweiz eigentlich keine große Chance, aber wenn man ehrlich ist, wäre es auch mehr als tragisch, wenn die Schweizer mit 9 Siegen aus 10 Spielen nicht zur WM dürften. Mal sehen, Nordirland hat ja nichts zu verlieren.

Die Koaten werden die Griechen putzen, die Iren wie üblich mit 0:0 und 1:0 gegen die Dänen weiterkommen und dann hoffe ich auf die Schweden, wenngleich Italien natürlich Favorit ist.
    • Donnerstag, den 09. November 2017 - 20:45 Uhr
      WM-Qualifikation - Play Off Hinspiel
      Windsor Park, Belfast

:NIB: v :sch:

Goalkeepers: Roy Carroll, Michael McGovern, Alan Mannus

Defenders: Aaron Hughes, Gareth McAuley, Jonny Evans, Chris Brunt, Conor McLaughlin, Lee Hodson, Paddy McNair, Daniel Lafferty, Rory McArdle, Tom Flanagan

Midfielders: Steven Davis, Niall McGinn, Ollie Norwood, Corry Evans, Shane Ferguson, Stuart Dallas, Paul Paton, Matthew Lund, George Saville, Jordan Jones.

Forwards: Kyle Lafferty, Josh Magennis, Jamie Ward, Conor Washington.
    • Caledonia schrieb:

Donnerstag, den 09. November 2017 - 20:45 Uhr
      WM-Qualifikation - Play Off Hinspiel

Windsor Park, Belfast

:NIB: v :sch:

Goalkeepers: Roy Carroll, Michael McGovern, Alan Mannus

Defenders: Aaron Hughes, Gareth McAuley, Jonny Evans, Chris Brunt, Conor McLaughlin, Lee Hodson, Paddy McNair, Daniel Lafferty, Rory McArdle, Tom Flanagan

Midfielders: Steven Davis, Niall McGinn, Ollie Norwood, Corry Evans, Shane Ferguson, Stuart Dallas, Paul Paton, Matthew Lund, George Saville, Jordan Jones.

Forwards: Kyle Lafferty, Josh Magennis, Jamie Ward, Conor Washington.
      zur Info: Die Schweizer Flagge ist quadratisch :D
      Anonsten gilt: Hopp Schwiiz!!!