Scottish League Cup

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Sonntag, den 22. Oktober 2017 - 15:30 Uhr
      Scottish League Cup - Halbfinale
      Hampden Park

:scorangers: v :well:

Referee - Steven McLean
      Assistants - Graeme Stewart und Stuart Stevenson
      Fourth Official - Alan Muir

Es fehlen: Jordan Rossiter (Knieverletzung), Lee Wallace (Leistenverletzung)

Live-Übertragung auf BT Sport und Rangers TV!
      :rfc: Play for the badge on the front and we will remember the name on the back :rfc:
    • Nette Ansage vom Motherwell-Verteidiger. Sollte eigentlich der Verband gleich mal den Deckel drauftun. Aber andererseits haben wir natürlich sehr lockere Refs, wo sowas schonmal durchrutschen kann ...

Scottish Sun schrieb:

Motherwell stopper Peter Hartley warns Rangers hitman Alfredo Morelos...

...I’m going Buffalo hunting at Hampden!.

The Well tough guy insists he's up for a semi-final showdown with Gers ace Morelos - nicknamed El Buffalo.

Morelos has revealed he’s relishing the physical battles in the
      Premiership, claiming that he’s become stronger and more powerful since
      his £1 million summer move from HJK Helsinki.

Hartley, who KO’d Hamilton with a derby winner on Saturday, said: “If
      that’s one of his strengths, then we will see what happens. I don’t mind
      a physical fight — and if he wants one after the match as well, then I
      won’t be going anywhere!”

Morelos might fancy his chances in a tear-up, but after taking on a
      striker dubbed The Beast in a play-off final at Wembley, Hartley
      believes facing the Gers star will be a stroll in the park for him.

Hartley, 29, added: “Big Adebayo Akinfenwa played for Wimbledon that day
      at Wembley, and he’s twice as wide as me — an absolute tank.“Akinfenwa
      scored for them, but I was off the pitch at the time getting treatment
      because he had landed right on top of me!

“I had to be stretchered off because I thought I’d broken my
      ribs.“Akinfenwa’s about 20 stone and he came down right on top of
      me.“The way he landed on me, my back just totally went into spasm. It
      wasn’t pleasant, that’s for sure.”

Gers boss Pedro Caixinha feared Celtic stars would try to wind up
      Morelos in the recent Old Firm clash. Now Hartley’s ready for war.
      Gæð a Wyrd swa hio scel!

RANGERS AN SINN - RANGERS AN DRASDA - RANGERS GU BRATH
    • Die Spieler heute haben aber auch entweder echt wenig Hirn im Kopf oder ein großes Bedürfnis sich in die Öffentlichkeit zu drängen. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man sich von der Presse zu so dummen Aussagen locken lassen kann. :stoehn:

Wir haben btw 32.000 Tickets(!!) fürs Halbfinale verkauft. Unser Kartenkontigent wurde noch einmal aufgestockt, so dass jetzt auch noch Fans ohne Jahreskarte eine Chance haben. :nuke:
      :rfc: Play for the badge on the front and we will remember the name on the back :rfc:
    • 38.000(!) Rangers-Fans werden am Ende im Hampden Park sein. So viele Karten haben wir mittlerweile erhalten und werden wohl auch noch rechtzeitig an den Fan gebracht.
    • So, dann wollen wir heute Mal den Gegner der Grünen finden. Ich sehe es als ein absolutes 50/50-Match. Und das nicht nur, weil es Pokal ist, sondern weil ich beide Mannschaften als gleich ansehe. So, wie es auch die Tabelle zeigt.

Einige Streams habe ich schon mal in den anderen Thread gepackt. Der erste ist neu und war letztes Mal sehr gut und stabil. Mal sehen, ob wir sonst noch etwas auf Youtube oder Facebook finden werden.
    • Die Yahoos sollen stinksauer sein, daß die Hibs gestern 10k Tickets ihres 20k-Anteilsnicht verkauft und zurückgegeben haben. Was natürlich etwas eigen ist, wenn man bedenkt, das sie unlängst das halbe Stadion fürs Pokalfinale voll bekommen haben. Oder waren da doch - wie man munkelt - einige tausend Yahoos mit im Block (und man hat deshalb so wenig unternommen - von offizieller Seite)?

Und nebenbei, so toll das auch ist, daß wir heute 38k Karten beommen und auch loswerden, im Ligapokal besteht eine 50/50-Einnahmeverteilung und somit - wie schon immer - finanzieren wir brav die "kleinen" Vereine mal wieder mit.

Was das Spiel angeht, so müssen wir unseres machen und hoffentlich gleich zu Beginn Druck machen und Tore erzielen. Sonst wird das wohl wieder ein Krampf gegen eine gestaffelte Abwehr und schnelle Konter. Aber ich bin guter Hoffnung.
      Gæð a Wyrd swa hio scel!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der Berliner ()

• Hier mal die Highlights des ersten SF ... und wenn man das so sieht hatten die Yahoos doch wieder mehr Glück als Können auf ihrer Seite. Drei Tore mit Abprallern und Querschlägern im Strafraum, das letzte meines Erachtens mit klarem Abseits durch den Mann neben Dembele. Aber wenn es spielerisch nicht geht, dann küßt ihnen Fortuna den Arsch ... oder die Leute mit Specsaver auf dem Arm.

Gæð a Wyrd swa hio scel!

• Ich hab mir das Spiel gestern in großen Teilen angesehen, und das Ergebnis war keine Sache des Glücks, sondern war, wenn man es rein sportlich betrachtet, sicherlich hochverdient.......

Die Tore selbst sind zwar teilweise auf beiden Seiten aus Fehlern entstanden, aber das war ja bei dem Spiel der Grünen in München ja nicht anders

Der Elfmeter für die Hibs war ein reines Geschenk und schon eine Lachnummer, was auch mal wieder aufzeigt, dass beileibe nicht alle Refs generell mit der Celtic-Pfeife antreten.........

Auch das sollte man einmal herausstellen, denn dieser Elfmeter hätte sehr leicht dazu führen können, dass ein Spiel, dass die Celtic-Grünen eine Stunde lang mehr oder weniger total im Griff hatten, leicht hätte kippen können.....

Das Beste am Spiel gestern war sicherlich, dass Lennon mal wieder ein bisschen sein "Maul" gestopft bekommen hat.....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FlyingScot ()

• Also, den Elfer hätte ich nicht gegeben, wobei ich zuerst auch dachte, dass er zuerst Fuss und dadurch Ball trifft. Fand ich in der Wiederholung allerdings auch nicht. Ändert aber nichts daran, dass dieser grüne versumpfte Filz den Fussball vergiftet hat und auch hinter den Kulissen nach Belieben lenkt. Wird der SR auch noch zu spüren bekommen. Das ist nunmal nachweislich ihr Weg.

Ansonsten habe ich das IRA-Festival nachher ausgeschaltet. Das war mir einfach viel zu widerlich und wird ja immer schlimmer.
    • Benutzer online 1

1 Besucher