West Coast Eagles

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Nach der bisher enttäuschenden Saison (3 Siege 9 Niederlagen) und bei nur 15 Siegen aus 56 Spielen seit 2008
      sollen bei den Eagles drei Spieler auf der Kippe stehen.
      Ashley Hansen, Quinten Lynch und Andrew Embley werden wahrscheinlich
      nächste Saison nicht mehr im Kader bei den Eagles sein.
      Selbst Coach John Wordfold soll unter Druck stehen.
      Als Nachfolger werden Dean Laidley (Co-Trainer Port Adelaide) und Paul Roos (Coach Sydney) gehandelt.
    • Ich glaube auch das die Luft bei Woosha raus ist. :schulterzucken: Seit 2008 gurken wir nur eine grütze zusammen. :rolleyes:
    • Wenn Ihr Euch Roos schnappen könnt, wäre das schon ein richtiger Hammer.
      Roos habe ich schon als Spieler zusammen mit Ross Lyon und Alastair Lynch bei Fitzroy bewundert.
      Ein Superspieler und wenn er den Ball hatte und die Fans "Roooooooos" schrien, war das wirklich beeindruckend.
      Leider mußte er zum Schluß Fitzroy verlassen, damit der Verein überlebt. Hmm, hat auch nix genutzt.
      Als Trainer hat er bei Sydney wirklich gute Arbeit abgeliefert. Eine Meisterschaft nach über 80 Jahren und fast jedes Jahr eine Finalteilnahme sprechen für ihn.
      Da würdet Ihr definitiv einen Supercoach gewinnen.

Für Laidley spricht dagegen, das er als ehemaliger Spieler die Strukturen des Vereins bestens kennt.
    • Ich bin dafür die Saison abzuschenken für dieses Jahr. :rolleyes: :rolleyes: 52-135 pleite gegen die Pies. :motzen: :motzen:
    • Ja LeCras ist für mich derzeit der einzige Lichtblick vorne. :schulterzucken: Symptomatisch für 12 Goals. I-)
    • Von "Inside Football" hat LeCras auch die Höchstnote 10 erhalten. :rotate:
      Diese Note wird meist nur 2 oder 3 mal in der Saison vergeben.

Zuletzt wurde bei einem Spiel zwischen den Eagles und Essendon 2004 James Hird mit der 10 gewertet.

Durch diese Note wird LeCras als zweibester Spieler der Eagles bei "Inside Football" gewertet (91 Punkte aus 15 Spielen) nach
      Matt Priddis (103 aus 16). Priddis erhielt übrigens die 9.
      Top der Liga nach "Inside Football" ist derzeit Dane Swan/Collingwood mit 117 Punkten.

In der Torschützenliste ist LeCras nun 3. mit 50 Goals hinter Jack Riewoldt/Richmond (61) und Barry Hall/Doggies (54).
    • Der Wooden Spoon ist wohl unser :flagge: :flagge: 85-160 verloren gegen Freo :( und wieder LeCras mit 5 Goals :look:
    • Bomber_Micha schrieb:

Noch nicht!!! :klüngel:

Erst einmal müßte Ihr im Endspiel nächste Woche gegen Brisbane darum (nicht) kämpfen.
      Sonst wird daraus nichts. ;)
      An ein Sieg glaub ich nicht :schulterzucken: I-)
    • Selbst gegen die Lions sind wir zu dämlich zu gewinnen. ;D ;D ;D Letzter Kick von Brissy Goal zum 65-70 und dann die Sirene. Naja der Wooden Spoon ist uns sicher. I-)
    • Ja und das blöde ist. Woosha interessiert das irgendwie nicht was da gerade abgeht. :rolleyes: :rolleyes:
      Es kann doch einfach nicht sein das man 05,06 noch im Finale stand und eine Flag holt, um dann 3 bis 4 Jahre später am ende der Tabelle zu stehen. Ok Chris Judd und Ben Cousins Abgang haben eine Lücke gerissen, aber das ist schon 2 bis 3 Jahre her. Und da hätte ich erwarten können das man die Lücke fast schließen könnte. Nicnat ist zwar eine Antwort, aber er ist noch nicht so weit um die Position auch zu ersetzen.

Naja malschauen was beim ND und PSD im November/Dezember rumkommen wird. :look: