MOD-Themen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ich versuche was zu zaubern
      Als 1920 das Land Thüringen mit der Landeshauptstadt Weimar gegründet wurde, wurden die preussischen Gebiete einschließlich Erfur* nicht mit einbezogen!
    • ja auf jeden Fall und Bielau und Grapenthin müssen auch mit rein, sowie eine Silhouhette vom EAS mit den Giraffen!
      Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.

UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • Die Maße für das neue Foum sind 1600x100. Passt das an und schickt das fertige Banner dann an SGEintracht4ever . Hier mal die Info für Rodario, stell mal deine Vorschläge, die du mir geschickt hast hier rein, damit die andern auch mal gucken können....

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • Stimmungstief bei jena.qiumi.de (?)

Hallo zusammen!

Wie schon einige von euch angemerkt haben, wird in letzter Zeit weniger gepostet als gewöhnlich. Wenn ich mir jetzt die möglichen Gründe dafür ansehe, fallen mir spontan

die ruhige Situation um den Verein (Sicherer Platz, ohne Gefahr nach unten oder großen Möglichkeiten nach oben),
      der Umzug zu vBulletin und jetzt wieder zurück zu WBB,
      Unzufriedenheit mit was auch immer oder einfach zu wenig Gesprächsthemen? Liegt aber auch an euch selber....

ein. Deshalb meine Frage: Trifft einer der Punkte zu und gibt es noch weitere Dinge, die derzeit nicht optimal sind? Was fehlt euch? Was stört? Was ist überflüssig? Seid ihr mit der "Arbeit" von uns Moderatoren unzufrieden?
      Uns allen ist, so glaube ich, doch sehr daran gelegen jena.qiumi in der gewohnten Form fortzuführen und schätzen es als tägliche Informationsquelle und - bitte viel mehr als bisher - Diskussionsforum.
      Bitte scheut euch nicht eure Kritik offen und ehrlich zu äußern, damit wir eventuelle Missstände beseitigen und beheben können.
      Sprecht doch den einen oder andern eurer Bekannten und Freunde und FCC-Fans an, wir brauchen wieder mal ein paar neue User, die sich hier einbringen. Ohne Gespräche ist es doch sehr langweilig!

Ansonsten allen ein schönes Fußballwochenende! :cool2:

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • von woher ist letzendlich egal, wichtig ist da was drin steht, wir müssen was tun, es ist sonst sehr langweilig hier!

DUCHATELET CASSE-TOI!