Rumstolpern in der Regionalliga Bayern - Unsere U23

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Nach furiosem Start in die Saison haben wir jetzt 3 mal hintereinander eine auf den Latz bekommen... :(

Lehrstunden für die SpVgg II

Na ja, sehen wirs positiv. Leo Haas hat nach seinem langen verletzungsbedingten Ausfall zum 2. mal 90 Minuten durchgespielt. Mal schaun, vielleicht ist er ja gegen das Giesinger Pack ja schon wieder bei den Profis dabei und auch Stephan Fürstner kam nach seinen Bruch zum ersten mal überhaupt wieder zum Einsatz und spielte 80 Minuten.

Ansonsten bleibt festzuhalten, dass wir gegen Spitzenmannschaften leider nix reissen.
    • War der Potti als Fahnenschwenker in Aalen???
      Hier der Beweis: 3.bp.blogspot.com/_6_W-JQei3Yc…EA1XSu0EE/s1600-h/002.JPG :D :D :winke:
      Dieser Teufelskerl ;)
      Conny Dachs Casting Crew
      ***est. 2006***

Hinter den Hügeln wird das Wasser immer schlechter... - Zweitligaspiele +68 => to be continued!

:knarre: ~The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be - JÜRGEN SCHICHTA~ :knarre:
    • so, jetzt wo unsere dauerkarte auch für die u23 gilt, werde ich wahrscheinlich öfters bei den amas zu sehen sein.

achja, wenn erwünscht, kann ich gerne spielberichte von den von mir besuchten spiele hier rein stellen.
      Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:

Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!

Nürnberg sucks!!!
    • Gegen eine ganz bestimmte Mannschaft sind aber nur Berichte von hohen Siegen erwünscht. :D

Was kostet die Karte bei euren Amas normalerweise?
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • Die Zweitvertretung nimmt Weiden mit 6:0 auseinander. Und obwohl die erste Mannschaft spielfrei war, hat man die Zweitvertreung nicht verstärkt. Die selbe 11 die auch in den Spielen davor gespielt hat, abgesehen von Fejzic der nach seiner Kniegeschichte zum ersten mal seit Monaten wieder in einem Tor stand, stand auf dem Platz. Gab übigens 2 Elfer für Fürth und ein Weidener Eigenor durch den Ex-Fürther Wichers. Damit stehen wir nach 6 Spieltagen auf Platz 2 der Regio Süd.

SpVgg Fürth: Fejzic - Philp, Langen (79. Giermeier), Baumgärtel, Bauer - Roth (53. Stolz), Strangl, Klaus (57. Böhnlein), Schaab - J-P. Müller, Vogler - Trainer: Frank Kramer

Tore: 1:0 C. Schaab (8.), 2:0 C. Schaab (27., Foulelfmeter), 3:0 Wiechers (30., Eigentor), 4:0 Vogler (56.), 5:0 Vogler (78.), 6:0 Schaab (85., Foulelfmeter)

Schiedsrichter: M. Beck (Schöntal)

Zuschauer: 250

Gelbe Karten: Langen, Fejzic

Gelbe Karten (Gast): O\'Connor, Steinacher, Kacani, Egeter, Götzl

Rote Karten (Gast): T. Linse (86.)
    • :kuzze: na da kennst du unsere bayreuther freunde nicht.

im ernst jetzt, wir sind mit dem fanclub (weiß nicht ob man die gruppe fanclub nennen kann/darf) "Altstadt Kult" gut befreundet. mit den anderen bayreuther haben wir so gesehen nichts zu tun. naja und mit weiden hatte ich noch nie positive erlebnisse :knueppel:
      Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:

Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!

Nürnberg sucks!!!
    • Also auch hier nochmal. Das Ama-Spiel gegen Wormatia Worms wurde auf Samstag, den 9. Oktober, 14 Uhr verschoben. Tom und Manta meinten, dass sie wrsl dabei sind. Damit steht der Regionalliga Süd-Offensive und einem Treffen nichts mehr im weg. :drink: