Färdder-Stammtischla

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• xenon schrieb:

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin gerührt. Jemand Lust auf Becherovka? :)

@FCB Andi : Við hvern ertu að tala? |-)

@schneiderlein : :6kuss:
      Der war doch GsD leer. |-)

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen:
      Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus.
      Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig.
      Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent.
      Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."

(Gerhard Bronner)
    • @xenon: Sko, ég veit þ'ekki, en það voru allir að oska eihverjum manni til hamingju, og mér þótti hann bara ekki vera allt of ungur |-) :D
      Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Achja: 5 mal so viel Wutfan wie DU!

Science is like sex: it does have practical uses -
      but that's not why we do it.

• FCB Andi schrieb:

@xenon: Sko, ég veit þ'ekki, en það voru allir að oska eihverjum manni til hamingju, og mér þótti hann bara ekki vera allt of ungur |-) :D
      Oh mei, da muss ich mich ja wieder richtig hinsetzen. Mach ich auch, wenn ich wieder mehr Zeit hab. Bzw: Ég hef ekki tíma. :D

@beastieboy : Was hast Du denn gegen das Tschechische Goldwässerchen? Es hat am Dienstag durchaus seine Freunde gefunden. |-)
    • Unser Projekt des Sommers, "crowdFANding-SÜDKURVE BLEIBT!", ist für den Thüringer Innovationspreis nominiert! Da es ein Publikumspreis ist,
      könnt ihr in einer Umfrage für unser Projekt abstimmen. Darum würde ich euch bitten!

einfach hier auf der Seite auf CrowFANding.net gehen, dort auf Details und dann für uns abstimmen.

Südkurve Jena sagt allen die zwei Minuten Zeit für uns haben DANKE!
      Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.

UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • WICHTIG!!!

Servus Fans und vor allem Verantwortliche von Fanklubs, Vereinen etc..Heut wurde versucht von unserem Konto der Sportfreunde Ronhof e.V. 9.000.- mit einer gefälschten Vollmacht zu ergaunern.
      Ich finde dies sollte nicht unter den Teppich gekehrt werden, sondern Euch allen als Warnung dienen.
      Kontrolliert die Auszüge Eurer Konten, hinterlegt korrekte Unterschriften der Bevollmächtigten bei Eurer Bank, weißt die Banken nochmals ausdrücklich darauf hin nur mit entsprechenden original Unterschriften Zahlungsanweisungen durch zu führen, meldet Unregelmäßigkeiten!
      Im Erfolgsfalle der Betrüger ist es schwer, wieder an sein Geld zu kommen, da die Absender - zumindest in unserem Falle - in Ungarn sitzen und via Österreich agieren.
      Vorsicht vor folgenden Daten:
      Bank: OTP Bank
      IBAN: HU34 1177 5355 5565 6883 0000 0000
      BIC: OTPVHUHB
      Inhaber: Toth Jozsef
      Dank unserer aufmerksamen Kassenführung und unserer ebenso aufmerksamen Bank gelang der primitive Versuch nicht. Doch es sollte eine Warnung für alle sein. Scheinbar zieht der Oma-Enkel-Trick nicht mehr. Man geht also nun mit gut recherchierten Angaben auf anderes Opferklientel vor. Seid also Achtsam. Teilt den Artikel entsprechend und inforniert auch Eure Sportvereine, Freunde und andere Fanszenen.
      Danke
      Sportfreunde Ronhof
      Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:

Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!

Nürnberg sucks!!!
    • Benutzer online 1

1 Besucher