Chaostage - allgemeine Diskussionen in schwarz-weiß-grün

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• "Ich zieh' dir gleich die Ohren lang" lief in der Kindheit als Drohung für die Eltern auch eher ins Leere :D
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Mal wieder was fröhliches. Eben im Fangmag gefunden:

Hotte Heldt: "Diejenigen, die gegen eine Reformierung von 50+1 sind, sollten künftig einfach die Klappe halten, wenn deutsche Vereine international nicht mithalten können oder die Bundesliga langweilig wird." #Sportbild #h96
      Vielleicht sollten einfach diejenigen die Klappe halten, die vom Fußball ganz offensichtlich viel weniger verstehen als der normale Foren-User hier. Was geht mir der auf den Geist. Fast noch mehr als Kind persönlich.
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Ich finde vor allem seine Wandlung vom Saulus zum Paulus bemerkenswert. Aber der is ja so klein, der kann ja auch auf nem Bierdeckel nen Salto machen.

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • Unabhängig der persönlichen Überzeugungen ist es einfach eine unart anderen in einer sachlichen Diskussion den Mund verbieten zu wollen.

Allein dadurch zeigt sich wessen Geistes Kind dahinter steckt. Der Inhalt bestätigt das nur noch. Ganz davon ab, dass die Bundesliga auch jetzt schon gegen finanziell unterlegene Logen nicht bestanden hat.
      Arminia Bielefeld - Stadion Alm
      Tradition & Identität erhalten! Übersetzung für Neoliberale: "Markenimage schützen!"
    • Benutzer online 1

1 Besucher