[OFM] Der OFM-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Kann man eigentlich nach Saisonende das Land wechseln? Auch gut zu wissen, dass man nicht alle Stufen zu 100% füllen muss, um passende Spieler zu erhalten.
      131.76 dBA
      „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011
    • Ja, wenn man Glück hat, kann man auch so gute Spieler bekommen ;)

Nein, wechseln kann man nur wenn offiziel ein Wechsel ist. Bisher waren diese in Saison 23 od. 24 mit Schweiz und Österreich, Saison 33 mit England, Frankreich, Italien, Spanien und Türkei, Saison 48 mit Schweden, Portugal, Brasilien, Argentinien, Polen, Russland, Niederlande und Griechenland, sowie in Saison 58 mit Australien, Tschechien, Japan, USA, Kamerun, Jamaika, Südafrika und Schottland.
      Wann der nächste Wechsel sein wird, steht nicht fest, aber in so 10 Saisons müsste mal wieder einer kommen :schulterzucken: Solltest du unterhalb der Bezirksliga spielen konntest du bisher dann auch in die bestehenden Länder wechseln.
      :blaurot:
    • Habe auch nix dolles zu vermelden aus der Jugend. Bin froh, wenn ich mein einbezahltes Geld wieder raus bekomme.

Ich habe auch eine sehr starke Liga erwischt. Den 4. Platz aus dem Vorjahr werde ich nicht wiederholen können, aber ein Platz zwischen 7-10 ist allemal drin. Das wird auch mein Ziel sein.
    • Bin mit einem 3:0 Heimsieg in die Saison gestartet. So kann es von mir aus weiter gehen. Morgen im Pokal geht es gegen einen gleichstarken und ich habe somit alle Chancen zum 2.mal in die 2.Runde einzuziehen. Das wäre Geldmäßig ne feine Sache.
    • Ich habe jetzt auch 2 Niederlagen in Folge kassiert. Ich hoffe mal, dass ich nicht weiter verlieren werde, denn ganz nach unten möchte ich nicht durchgereicht werden.
    • Im Pokal knapp gegen einen deutlich stärkeren raus geflogen. Dafür hat sich der Pokal finanziel doch gelohnt bei mir. In der Liga stehe ich derzeit auf Platz 5 und bin auch zufrieden damit. Aufwertungen gab es 3 und auch bei der nächsten gibt es 2
    • Unglaublich, aber wahr: Ich gewinne mein Ligaspiel mit 4:1 und rutsche dennoch einen Platz runter auf Platz 6 :amkopfkratz:

Jetzt stehen 3 Mannschaften punktgleich und mit gleichem Torverhältnis auf den Plätzen 4, 5 und 6.
    • Im Topspiel gegen den 1. habe ich zu Hause mit 2:1 verloren. Bin dadurch auf den 6. Platz gefallen. Morgen spiele ich dann gegen den 2. und es könnte erneut ne Niederlage setzen.
    • Kaffchris schrieb:

habe soeben, gegen einen zwanzig Punkte schwächeren, das achte Unentschieden dieser Saison bekommen und segle langsam aber sicher gen Abstiegsplätze. Ich liebe es...
      ..ach Chris, das müsste Dir doch irgendwie bekannt vorkommen oder :zunge:
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • Ich konnte beim 2. ein 3:3 erkämpfen. Dabei lag ich bereits 3:1 hinten und deswegen kann ich das Remis als Erfolg werten. Morgen bzw. nachher gibt es auf jeden Fall nen dreier und ich halte mich somit im oberen Tabellendrittel.
    • Bei mir läuft es momentan einfach. Bin nach wie vor 5. und habe 5 Punkte Rückstad auch Platz 2. Da ist noch alles drin, denn die anderen lassen immer irgendwo Punkte liegen.