News, Infos & Aktuelles zu die "Färdder"

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• War das nicht auch vorher schon so? :amkopfkratz:

So. Hauptsponsor ERGOdirekt wird nach 16 Jahren seinen zum Juli 2018 auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Grund: Der Mutterkonzern will sich neu ausrichten.

Nun ja. 16 Jahre Partner gewesen. In der schnelllebigen Fussballwelt schon eine Ewigkeit und mit dem Geld konnte der immer etwas klamme Verein halt immer rechnen. Schade daher.. auch wenn ich die rotschwarzen Werbebanden im Ronhof nicht vermissen werde.
    • Veton Berisha hat heut 90 min für Team Norge auf dem Platz gestanden. Jetzt müsste man nur noch wissen "wie". Hab mir aber wegen Desinteresse an "der Mannschaft" das Spiel erst gar nicht angeschaut. Aber vielleicht kann mir jemand sagen wie er sich geschlagen hat.
    • Gut, ERGO Direkt hat ja schon vor nem halben Jahr angekündight, dass sie den auslaufenden Vertrag nächstes Jahr nicht verlängern. Jetzt steigen die auch noch ein Jahr eher aus dem laufenden Vertrag aus. Heisst, dass wir ab dem Sommer einen neuen Brustsponsor haben (wollen).

ERGO macht jetzt nur noch im DFB-Pokal sponsoring. Bitte schön.
    • Ich kauf mir trotzdem keine! :kuzze:

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen:
      Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus.
      Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig.
      Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent.
      Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."

(Gerhard Bronner)
    • Benutzer online 1

1 Besucher