Pälzer Bub Musikbox
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,
mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!
Vielen Dank,
Eure Admins :)
-
-
Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!
-
-
-
-
Du wirst koana vo UNS
In a world of compromise....Some don’t.
Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt! -
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
Henry Ford
-
-
Du wirst koana vo UNS
-
Pälzer Bub schrieb:
Rocktheflash schrieb:
GenesisThe Carpet Crawlers Live, Lamb Tour '75, leider cut aber trotzdem geil
Ostrockklassiker von 1984!!! - zeitlos und aktuell wie eh und je
Puhdys - Das Buch
thxs. gute Qualität, Kommt aber m.e. an die Lamb Tour mit Peter Gabriel nicht ran..
Geile Ballade von den PuhdysRenft war auch Kult in der DDR :smokin: Gänselieschen 1973
Eine schöne Ballade, vielleicht sogar die schönste Ballade von Udo Lindenberg: Cello -
-
Primordial - Imrama (Album)
grade Track2 Infernal Summer
wahnsinns Band nur zu empfehlenDu wirst koana vo UNS
-
-
@Kinslayer
L'ame Immortelle - Phönix
L'ame Immortelle - Aus den Ruinen
L'ame Imortelle- 5 Jahre müsste des bekannteste sein
L'ame Immortelle - Ohne DichWeiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter! -
schwam schrieb:
@Kinslayer
L'ame Immortelle - Phönix
L'ame Immortelle - Aus den Ruinen
L'ame Imortelle- 5 Jahre müsste des bekannteste sein
L'ame Immortelle - Ohne Dich
Ja kenn L'Ame Immortelle .. ist ganz gut ... wobei also wenn ihr mich schon so nach Musik fragt ...
also meine No.1 Band ist seit ich richtig Musik höre:
TOOL
Tool - Vicarious
Tool - SchismWer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
Henry Ford
-
Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!
-
Oh cool .. na wenn dir Within Temptation gefällt, dann bestimmt auch Nightwish ....
Die hab ich als Teenie immer geliebt, aber seit Tarja Turunen nicht mehr dabei ist klingen sie wie Schwardemage mit Leberwurschd .. die neue Sängerin ist einfach total unpassend wenn man die alten Songs kennt...
btw. darum ist mein Nickname auch schon immer "Kinslayer"
Nightwish - The Kinslayer (Live)Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
Henry Ford
-
Jop Nightwish is auch net schlecht.
Obwohl ich da eher in Richtung Evanescence tendier. Evanescence - Bring me to life
was heißt en Kinslayer?Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!
-
Benutzer online 1
1 Besucher