Medienkritik - Jetzt wird zurückgeschossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• ...und ganze 2 Wochen Zeit dafür.....wenn Uli net soviel mit potentiellen Kandidaten ( |-) ) essen geht, schafft er und Kalle es rechtzeitig alle zu sprechen.
      Nietzsche: "Die Deutschen haben das Pulver erfunden — alle Achtung! Aber sie haben es wieder quitt gemacht — sie erfanden die Presse."
    • Van Gaals abgebender "Verein" wäre seine Frau Truus. Ob die sowie Unruhe in die Öffentlichkeit bringt? :amkopfkratz: :D
      Die Wembley-Nacht wird immer bleiben: Der Arjen hat`s schon wieder gemacht. :hurra:
    • LvG ist was den Sachverstand betrifft ein hervorragender Trainer. Menschlich mag das ein anderes Blatt sein aber bevor die Übergangslösung Scholl/Gerland oder gar Enrique ist habe ich lieber jemanden der der Mannschaft ein Grundgerüst geben kann welches Nagelsmann den start deutlich vereinfachen würde. Im Moment ist die Mannscahft ja völlig ohne Fussballerischen Plan A und B.

Das meine Favorisierte Lösung Tuchel wäre um Nagelsmann in ein paar Jahren abzuholen, das glaub ich weisst du. ALso wenn du mich persönlich fragst.
    • Gestern im Videotext (ich glaube ZDF):

Bayern quält sich zum Sieg

eine Seite darunter

Leipzig marschiert weiter

Hab dann nochmal kurz nachgeschaut, ob ich was falsch verstanden habe aber nein... Bayern gewinnt auswärts 1:0 und Leipzig zu Hause 1:0. :amkopfkratz:
      Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)
    • Medienkritik - Jetzt wird zurückgeschossen

ja so sind se, die Arschlöcher..... aber klaro das Schlachtfeld für Mittwoch und Samstag muss bestellt werden
      Nietzsche: "Die Deutschen haben das Pulver erfunden — alle Achtung! Aber sie haben es wieder quitt gemacht — sie erfanden die Presse."
    • Ich finde diesen Feldzug gegen jeglichen Vertreter der Presse/Medien auch "ein wenig" drüber :look:

@FunkerVogth
      Es hat hier glaub ich jetzt jeder verstanden, was Du von Ihnen hältst...Du musst nicht in jedem zweiten Post "argumentsverstärkende" Wörter benutzen ;)
      "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D
    • Medienkritik - Jetzt wird zurückgeschossen

ja ihr habt recht, ich hab mich damit auf deren Stufe gestellt und immer wieder das Gleiche geschrieben...... genauso wie diese hochqualifizierten Schreiberlinge jedes mal den selben Blödsinn darstellen und somit die Realität ein wenig auf den Kopf stellen.

Und genau diese Pfeifen betitel ich damit, also da ich mich auf den Artikel beziehe sind auch damit diese beteiligten Schreiberlinge und alle die, welche in gleicher stümperhafter Weise solchen Mist zu Papier bringen, gemeint.

Also: Es gilt nicht der ganzen Schreiberzunft, aber diesen Kandidaten schon.

Und dabei bleibe ich, man muss sich diesen Käse nicht gefallen lassen.

So, sperrt mich, gibt mir ne gelbe Karte oder oder.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

• Vor dem Spiel spricht Opdenhövel von einem glücklichen Bayernsieg in Hamburg.

Was Bartels da gerade 45 Minuten gelabert hat war das schlimmste was ich jemals von einem Kommentator hörte! Sowas parteiisches! Und dazu RB nur am loben und wie schade es doch wäre, dass der Elfer nicht gegeben wurde.