KSC.qiumi LIVE - was passiert gerade in anderen Klubs, Ligen, Wettbewerben und Sportarten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Unsere Freunde aus Straßburg sind heute nach 9 Jahren Abstinenz (inkl Neustart in Liga 5) wieder in die Ligue 1 aufgestiegen! :bierkruege: :bierkruege: :bierkruege:
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badnerka ()

• Für mich unglaublich. Ich hab dort vor wenigen Jahren 3 Spiele in der 4. Liga gesehen. Das war teilweise echt unterirdisch und sie waren nicht weit vom Abstieg weg. Jetzt 1. Liga. Da wurde verdammt gut gearbeitet!

Freut mich unglaublich!
      - Were you rushing or were you dragging ??? -
    • Laut "Sky" bereiten die Verantwortlichen des TSV 1860 München geraden den Insolvenzantrag vor!
      Dies bedeutet gleichzeitig, dass der Investor Hasan Ismaik nicht weiter machen wird und das der TSV 1860 München einen Neuanfang in der Regionalliga starten.
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • Badnerka schrieb:

Laut "Sky" bereiten die Verantwortlichen des TSV 1860 München geraden den Insolvenzantrag vor!
      Finde sonst nix darüber .. hast das im TV gesehen? oder woher kommt das

die hätten ja noch bis Freitag zeit für die Liquiditätsnachweis
      Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
      Henry Ford
    • Sind an sich nur Spekulationen von Sky Sport News HD. Da sind sie der Meinung, dass Ismaik nicht weiter investieren wird, weil er nicht weiß, was er in Liga 3 eigentlich investieren müsste. Fehlende TV-Gelder etc. Der kicker hat dazu auch was geschrieben

kicker.de/news/fussball/2bunde…-in-die-regionalliga.html

Letztlich sagt sky, es wäre fahrlässig, keinen Insolvenzantrang vorzubreiten, da man sich strafbar machen würde (Insovenzverschleppung). Aber man muss auch bedenken, dass 1860 aktuell ohne Präsident da steht und quasi führungslos ist, Präsident und Geschäftsführer sind ja zurück getreten
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badnerka ()

• 15:15 Uhr: Bereitet man sich bei den Löwen auf einen Neustart in der Bayernliga (5. Liga) vor? Laut Informationen der "Abendzeitung" seien die KgaA-Konten leergeräumt worden, also die Konten der ausgegliederten Fußballabteilung. Ebenso seien Spielergehälter nicht überwiesen worden.

Zieht sich der jordanische Investor Ismaik nach seinem Bekenntnis nun doch zurück? Hat Geschäftsführer Ayre seinen Rücktritt erklärt, weil auch er nicht bezahlt wurde? Turbulente Szenen an der Grünwalder Straße. Es geht drunter und drüber bei den Löwen. Verwaltungsratsboss Drees ist derzeit nicht zu einer Stellungnahme bereit.
      focus.de/sport/fussball/bundes…iga-droht_id_7198699.html
      Würde bedueten, dass Paderborn in der Liga bleibt. Weiterhin kämpft Chemnitz um die Lizenz. Dann würde sogar Mainz II in der Liga bleiben
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • Es is nur noch erschreckend was im deutschen Fußball abläuft, bzw. natürlich auch international. Korrupte überall, "Investoren" die Vereine allein bestimmen wollen, Brauseclubs, Hoppenheim, DFL, UEFA, FIFA un DFB die am Fußball vorbei lebe, Kommerz über alles...
      Wirklich schade wie 1860 sich so verramscht hat, aber die gesamte Entwicklung im Fußball macht mir einfach kein Spaß mehr. Die Traditionsvereine versinken immer mehr in der Bedeutungslosigkeit un die 1. Liga is ein Sammelbecken für die die es sich halt noch leisten können...
      Sonntags auf em Sportplatz bei 3 bier un bratwurst macht mir mittlerweile mehr spaß wie ein "event" auf sky oder den öffentliche. Am liebsten wär mir klar de KSC live aber dafür wohn ich doch zu weit weg...
      Ich brauch kei fraue in goldene kleider oder helene um am pokalfinale interesse zu finde.

Kann natürlich auch nur daran liege das de KSC abgestiege is :balla:
      Karlsruh' till I die!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hesse ()

• In Stu**gart hat man gestern für die Ausgliederung der Profi Abteilung gestimmt mit etwas über 80%...tja, war schon immer ein scheiß Verein, jetzt ist es eine noch beschissenere AG
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15