2. Mannschaft und 09-Jugend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ja, immer so vereinzelt wenn die gerad da waren oder die Ersatzspieler. :D Am besten war der, der meinet "Danke Jungs, ist das Erste mal für uns!" ;D

Edit: Logg dich um! :motzen:
      Wer immer liegen bleibt, liegt falsch.
    • QiumiAward2010 schrieb:

MSV Zebra schrieb:

Zu dem auf den Rängen hingegen viel. Sind mit 8 Mann geblieben und haben die Jungs von Minute 1 bis 93 durchsupportet. Diese sind alle paar Minuten zu uns gekommen und haben sich bedankt. :D

DIe sind alle paar Minuten zu euch gekommen? Während des Spiels? :schreck:
      Kein Wunder das die verloren haben.... ;D I-)

Wollte ich gerade sagen.... :D
      Opfer der Bochumisierung...
    • Ist jetzt vielleicht ein bisschen weit hergeholt und interessiert hier kaum einen, aber wieso spielt eure C-Jugend bei der Futsal Quali in der Gruppe Kreis Gütersloh mit? Und hat auch noch gewonnen? Also die Jungs haben zwar gut gespielt, aber irgendwie auch unseren heimischen Vereinen damit einen Platz in der FLVW Endrunde "geklaut" ?
      Einfach nur so aus Interesse vllt weiß es ja irgendwer..
    • Keine Ahnung... gibts weitere Infos?

Edit:

Wenn ich das beim FLVW richtig gesehen habe, gibts nur eine Handvoll Tuniere. Explizit gibt es z.B. kein Quali-Tunier für den Kreis Bochum. Nur in eurer Region. :schulterzucken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von macwat ()

• Hier mal eine kleine Übersicht zu unserer 2. Mannschaft und Jugendmannschaften, wie es im Moment ausschaut:

[table='Mannschaft,Liga,Tabellenplatz,Ligagröße']
      [*] 2. Mannschaft [*] Kreisliga A [*] 5. [*] 14
      [*] U19 [*] A-Junioren Westfalenliga [*] 7. [*] 12
      [*] U17 [*] B-Junioren Westfalenliga [*] 4. [*] 12
      [*] U16 [*] B-Junioren Landesliga Staffel 2 [*] 7. [*] 12
      [*] U15 [*] C-Junioren Landesliga Staffel 2 [*] 4. [*] 12
      [*] U14 [*] C-Junioren Kreisliga A [*] 1. [*] 13
      [/table]

Das liest sich doch erst einmal ganz gut. :)
    • Wattenscheid war mal für die sehr gute Jugendarbeit bekannt.
      Aber momentan scheint da ja nicht viel zu gehen.
      Alle Jugendmannschaften sind nur in den unteren Ligen vertreten... :(

Ich kann mich noch an Spiele von der zweiten Mannschaft der SGW in der Oberliga erinnern.
      Und jetzt? Kreisliga A! :(
      Tom Bartels, Ralph Hasenhüttl, Timo Werner und Ralf Rangnick gefällt das.
    • Mitterweile gibts auch noch ne Dritte. Als die erste Mannschaft noch erste und zweite Liga war, spiele die Zwote in der Regionalliga, als die "neu" eingeführt wurde.
    • An der Hofsteder Str. gibt es heute um 15 Uhr das erste Relegationsspiel der zweiten 09er Mannschaft gegen DJK Arminia Bochum.
      Hoffen wir auf einen guten Auftakt und eine gute Ausgangsposition für das zweite Spiel gegen den SV Herbede II am Sonntag. :)