Scheiß andere Vereine!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Weltklasse!!! ;D ;D ;D

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen:
      Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus.
      Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig.
      Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent.
      Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."

(Gerhard Bronner)
    • Unsere Nachbarn haben auch schon was diesbezüglich gemacht.

Aber mal was anders. In Bayern ist morgen Feiertag bei euch nicht?
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • beastieboy schrieb:

Aber mal was anders. In Bayern ist morgen Feiertag bei euch nicht?
      Doch, das ist ja das Schmankerl an der Sache. :D

Ich hatte mich da vorhin mal genauer mit auseinander gesetzt. Im/am dortigen Kaufhof gibt's wohl ein Café oder sowas, das eben auch am Feiertag offen hat.
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • Bei dem Punkt war ich mir unsicher, bei uns ist ja gefühlt immer Feiertag während ihr unproduktiven Heiden malochen müsst. ;)

Das wird morgen sicher das Highlight auf twitter. Bilder und Videos von (nicht)erschienenen Fan(szenen) :D
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • Muahahaha - grandios!

Also es hieß ja zum Kaufhof, vielleicht meinen die ja nen Parkplatz gleich in der Nähe...
      Nur frag ich mich: Was um Himmels Willen soll ich um 4:30 Uhr im Military-Look beim Kaufhof? Am Feiertag? Und auch noch in Wolfsburg? ;-D
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft
    • Und die Turner saßen mal wieder vor der Digitaluhr und wollten sich so gerne um 18:59+1 Uhr (im Tengelmann) treffen. Aber es wurde doch wieder 19:00 Uhr.
      Die Wembley-Nacht wird immer bleiben: Der Arjen hat`s schon wieder gemacht. :hurra:
    • So, heute mal Hopping unter eigenartigen Unständen:
      Ich gehe gerade einem sehr unregelmäßigen Nebenjob nach und direkt neben meinem Arbeitsplatz findet gleich das Spiel zwischen dem TSV Wietzen und der SG Hoya in der Nienburger Altherren-Kreisliga statt. Achter gegen Siebter, das wird ein Fest! Draußen machen sich gerade Tremmel, Dabrowski und Delura warm... Glaube ich...