Was macht eigentlich...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Die Testspiele kenn ich nicht. In den Pflichtspielen sprang nichts zählbares raus.
      Ich erinner mich, wie er, sehr geschickt zugegebenermaßen, mit dem Ball am Fuß an der Seitenauslinie auf Höhe der Mittellinie so lange versucht hat die Gegenspieler auszutanzen, bis ihm einer den Ball abnahm. Hätte er das im Strafraum gemacht, hätte er mein Herz vielleicht mehr erwärmt.
    • CA hat ein echt großes Talent und spielt hier auch wirklich nicht schlecht. Nur leider immer wieder sein Kopf der ihm im Weg steht und sein Charakter. Wer in einem Spiel 4 oder 5 mal den Ellenbogen gegen seinen Gegenspieler mit voller Absicht rausfährt, der hat irgendein Problem! Der hat manchmal soviel Glück das die Schiris in Brasilien so unglaublich stumpf sind und blind. In Deutschland wäre der nur gesperrt! Was er am Ball kann ist schon beeindruckend, aber kommt doch auch nicht von irgendwo her, dass er bei den Corinthians nicht klar kam und selbst hier von einem zum anderen Team geprügelt wird!
      Und Vasco ist 2te Liga! Habe mir da ein Spiel von America NAtal angesehen und das ist schlimmer als dass, was wir Zeitweise in der Kreisliga von uns gegeben haben. Nur die Fangesänge sind besser als bei uns! Und bei uns waren auch keine 10000 bei nem Freundschaftsspiel! hehehe

Sollte TS oder wer auch immer den CA wieder hinbekommen dann :rotate: . Wenn der nen kühlen Kopf hat und sich auf Fussball konzentriert, dann ist er ein ganz großer!
      Das ist ne einfache Kiste, alles Andere ist Schaafscheisse! ( Rainer Dannemann Trainer und Mentor)
      Wir stecken in einer schwierigen Vase fest( Rainer Dannemann Trainer und Mentor)
    • timbo 'darf' sich auch einen neuen arbeitgeber suchen. der kicker weiß zu berichten:

"Wir haben da keine finale Entscheidung gefällt", sagt Rummenigge, "werden aber den einen oder anderen Spieler abgeben." Betroffen sind konkret Mittelfeldallrounder Tim Borowski, der vor einem Jahr ablösefrei aus Bremen gekommen war, der defensive Mittelfeldmann Andreas Ottl sowie Verteidiger Christian Lell. Das Trio ist von dieser Planung unterrichtet.

vielleicht ja hanoi? als auffangbecken für ex-svw'ler :D
      Have some sympathy, and some taste. Use all your well-learned politesse or I’ll lay your soul to waste
    • ^ Van Gaal will natürlich einen Schnitt machen. Interessant ist indes, daß Tim hier und da geliefert hat, wenn Not am Mann war, wenn ich mich recht erinnere.
      :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:
    • Jon_Davis schrieb:

Irgendeiner von den Blauen (Hamburg, Schalke?) war doch an ihm interessiert. Für viele ist ein Wechsel aus dem beschaulichen Bremen eben der grüßte Fehler in der Karriere. :schulterzucken:

den bayern solls recht sein. etwas ablöse wird dann wohl drin sein und bekommen haben sie ihn ja für lau. über die risiken zu den bayern zu wechseln sollte jeder halbwegs klar denkende informiert sein. aber wenns dann soweit ist haben sie eben alle nur das €-zeichen im auge.
      Have some sympathy, and some taste. Use all your well-learned politesse or I’ll lay your soul to waste
    • Klar hat der geliefert!
      Ich erinnere nur an das 7:0 aus der Hinrunde. Da hat Timbo nach seiner Einwechselung zweimal ausversehen ins falsche Tor getroffen. Sehr zum Ärger von dem anderen Tim. :D

Die Statistik sagt 26 Spiele, davon 20-mal eingewechselt, meistens in den letzten 20 Minuten.
      Dabei 5 Tore geschossen und 1 Vorlage gegeben. Kicker Note 3,5. Aktuell kein Nationalspieler.
      Das ist gut, aber für den Anspruch der bayern nicht gut genug. Und ein echten Fortschritt hat er nicht gemacht.
      Ich tippe auf den HSV als Auffangbecken. Zu Schalke? Diesmal nicht. Oder doch Besiktas oder Hannover 96? I)

Edith sagt gerade, Timbo ist ja ablösefrei zu den bayern gewechselt. Da hat der sicher ein sehr gesundes Gehalt.
      Damit käme natürlich nurnoch Besiktas in Frage. :schulterzucken:
    • cosmos4 schrieb:

Jon_Davis schrieb:

Irgendeiner von den Blauen (Hamburg, Schalke?) war doch an ihm interessiert. Für viele ist ein Wechsel aus dem beschaulichen Bremen eben der grüßte Fehler in der Karriere. :schulterzucken:

den bayern solls recht sein. etwas ablöse wird dann wohl drin sein und bekommen haben sie ihn ja für lau. über die risiken zu den bayern zu wechseln sollte jeder halbwegs klar denkende informiert sein. aber wenns dann soweit ist haben sie eben alle nur das €-zeichen im auge.
      Glaub mir, Timbo war eine sehr teure Angelegenheit für die Bauern... ;)

Ich würde ihn gerne wieder zurückhaben! Da unten weiß nämlich niemand, wie man mit seiner lässigen, arroganten Art umgehen muss... Obwohl deren Kader mit Arroganzbolzen vollgepackt ist. :schulterzucken:
      Die Mehrzahl der Nagetiere ist kurzbeinig, quadruped (sich auf allen Vieren fortbewegend) und relativ klein.
    • arbeiten wo andere urlaub machen. auch nicht schlecht :nuke:

@ timbo
      nix da mit rückkehr. letztes jahr wollte er nicht mehr, dann soll er sehen wo er bleibt. der findet schon was.
    • Bremer Jung schrieb:

den bayern solls recht sein. etwas ablöse wird dann wohl drin sein und bekommen haben sie ihn ja für lau. über die risiken zu den bayern zu wechseln sollte jeder halbwegs klar denkende informiert sein. aber wenns dann soweit ist haben sie eben alle nur das €-zeichen im auge.Glaub mir, Timbo war eine sehr teure Angelegenheit für die Bauern... ;)

Ich würde ihn gerne wieder zurückhaben! Da unten weiß nämlich niemand, wie man mit seiner lässigen, arroganten Art umgehen muss... Obwohl deren Kader mit Arroganzbolzen vollgepackt ist. :schulterzucken:

:amkopfkratz:
      :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen: