Angepinnt Kartenthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Kartenthread

Kartenangebote

UserBegegnungHeim/AuswärtsAnzahl TicketsKategoriePreis
      AltfanGladbach Auswärts2Steherk.A.

Kartengesuche

UserBegegnungHeim/AuswärtsAnzahl TicketsKategorie
      katscheRBLAuswärts (Pokal)1-3k.A.

Kartentausch

UserBegegnungAnzahl TicketsKategoriePreisSucht fürAnzahl TicketsKategorieWertausgleich ja/nein

Dieser Beitrag wurde bereits 203 mal editiert, zuletzt von FCB Andi ()

• Vorweg ein paar klärende Sätze:

Wie funktioniert der Kartenthread?
      Eure Angebote/Gesuche schreibt ihr wie auch vorher in einer Antwort in diesen Thread, und zwar EIN EINZIGES Mal. Wenn ihr Karten zum Tausch anbietet gebt bitte mit an, ob ihr die Karten auch verkauft oder ausschließlich tauschen wollt. Wenn jemand versucht durch mehrere Beiträge auf sein Anliegen hinzuweisen wird besagtes Anliegen komplett gelöscht und die Anfragen des Users werden zukünftig nicht mehr in den Kartenthread aufgenommen.
      Ein Mod wird eure Karte in den Eingangspost einfügen. E-Mailadressen werden wir (sofern sie angegeben werden) blöderweise immer übersehen. ;)

Was mache ich wenn ich die Karte losgeworden bin/ich eine Karte bekommen habe?
      Ihr schreibt einen Post das sich euer Anliegen erledigt hat. Solltet ihr mehrere Anliegen haben (Karte für WOB, BVB etc. gleichzeitig) schreibt unbedingt für welche Karte sich die Geschichte erledigt hat.

ACHTUNG: Bevor ihr eine Karte zum Kauf anbietet wäre es nett wenn ihr bei den Gesuchen nachsehen würdet ob jemand solch eine Karte sucht, und euch bei der Person direkt meldet. So geht das erstens schneller, und zweitens müssen wir deshalb nicht 2x den Eingangspost editieren. ;)
      Solltet ihr eure Karte so nicht losbekommen könnt ihr immernoch eine Antwort erstellen.

Wielange bleibt mein Anliegen sichtbar?
      Sofern wir von euch nichts anderes erfahren bleibt euer Angebot/euer Gesuch bis zum Spieltag (spätestens Uhrzeit des Anpfiffs) bestehen.

Wir Mods übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Angebote, alle Angaben entnehmen wir euren Posts.

Und wie auch im alten Thread: Tickets gehen hier nur und ausschließlich für den Originalpreis (Kartenpreis + Versand + Gebühr = Orignalpreis) über den Tisch. Alle anderen Angebote werden gelöscht und und der User verwarnt.
    • So, auf dem neuesten Stand endlich wieder :winke:

P.S.: Zukünftig möcht ich nur noch ungern völlig unbestimmte Anfragen - "Ich suche noch Karten für das und das Spiel" - nicht mehr aufnehmen. Jungs, ehrlich, das bringt euch doch eh nix, und die Karten bekommt ihr dann sowieso.
      22.10.2017: Und wieder war es ein guter Tag... Ein Tag für die Unsterblickeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Achja: 5 mal so viel Wutfan wie DU!

Science is like sex: it does have practical uses -
      but that's not why we do it.

Beitrag von Altfan ()

Dieser Beitrag wurde von galmi gelöscht ().