Veltins-Arena: Tickets & Veranstaltungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ich bin es schon wieder und habe mal ne blöde Frage. I)
      Habe mir Heute zwei Karten gekauft. Hat zwar lange gedauert, aber es hat geklappt. Durfte die Karten auch gleich bezahlen. Nun zur meiner Frage. Werden die Karten mir zugeschickt (Adresse liegt ja vor), oder muss Ich am Spieltag die Karten holen ???
      Irgendetwas in der Beschreibung muss Ich verpasst haben. Aber das ist halt das Alter bei mir :D
    • S04Klaus schrieb:

Steher gibts schon lange nicht mehr. Hab leider keine Karte dafür bekommen. Ich geh lieber in die NK. :nuke:

Hättest du dich mal heute kurz nach Mitternacht angemeldet. Da gab es noch etwa 4.000 Stehplatzkarten verteilt auf 7 Spiele ;)
      Tom Bartels, Ralph Hasenhüttl, Timo Werner und Ralf Rangnick gefällt das.
    • kuzze1904 schrieb:

S04Klaus schrieb:

Steher gibts schon lange nicht mehr. Hab leider keine Karte dafür bekommen. Ich geh lieber in die NK. :nuke:

Hättest du dich mal heute kurz nach Mitternacht angemeldet. Da gab es noch etwa 4.000 Stehplatzkarten verteilt auf 7 Spiele ;)
      Hab ich. Ich habs bis 00.30 versucht. Da ging noch nix. Bekam immer nur zu lesen, dass keine Karten verfügbar sind. Dann hab ichs vorerst aufgegeben. Bis heute Mittag. Dann hat ein Kumpel versucht, ein paar Karten zu kaufen. Dann wars aber schon recht mager mit den Karten. Zecken, Bayern, Köln, Gladbach, Stuttgart, Werder und HSV nicht eine.
      Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04
    • Wieso bist bu denn auch kein Vereinsmitglied? :amkopfkratz:
      Gestern hättest du noch TAUSENDE für die NK bekommen können..........

Der frühe Vogel fängt den Wurm! :afi:
    • laut schalke04.de gibts wieder karten gegen wob (ab 19 euro).
      zu haben sind die auf der geschäftsstelle, unter ts-ticketshop.de oder einer mir im moment entfallenen, aber auf der homepage nachlesbaren, telefonnummer

• Appell an die Fans: Treppenaufgänge in der Nordkurve freihalten

In der Vergangenheit hatte es Beschwerden seitens des Bauordnungsamtes gegeben, da die Treppenaufgänge der Nordkurve vor und während den Fußballspielen teilweise von Fans versperrt wurden. Da die Treppen im Ernstfall als wichtige Fluchtwege genutzt werden müssen, achtet der Wachdienst verstärkt darauf, dass die Aufgänge komplett frei bleiben.

Aus diesem Grund bitten die Knappen ihre Zuschauer, sich vor den Partien frühzeitig ihre Plätze zu sichern. Wenn ein Block voll ist, wird kein Einlass mehr gewährt, so dass sich die Fans auf andere Ränge verteilen müssen. Wer während des Spiels oder in der Halbzeitpause den Block verlässt, bekommt für den Rückweg einen Stempelaufdruck, um wieder zu seinem Platz zu gelangen.
    • Nevermind schrieb:

dat les ich ja jetzt erst.
      wat is dat denn fürn müll.
      sind wa jetzt inna disco oder wat?

Tja wären die Fans etwas mehr diszipliniert wären solche Appelle nicht notwendig. Ich sehs schon kommen, dass nach der Anbringung des Fangnetzes und auch wieder Blocktrennung bevorsteht.
      Wenn allerding N3 und N4 total überfüllte Blöcke sind und die restlichen NK-Blöcke große Lücken aufweisen braucht man sich nicht wundern. Das die Feuerwehr bei den Fluchtwegen keinen Spaß versteht sollte jedem inzwischen klar sein. Ich finde zwar auch dass die es manchmal übertreiben, aber ein ein wenig PLatz könnte man an den Aufgängen schon lassen.
      Jetzt heisst es etwas früher ins Stadion zu gehen und aufgrund der Stempel sollte es mit dem Reinbringen auch nicht mehr so einfach sein. Aber wir werden sehen.
      Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

George Best und Meine Wenigkeit
    • StanLibuda schrieb:

Jetzt heisst es etwas früher ins Stadion zu gehen und aufgrund der Stempel sollte es mit dem Reinbringen auch nicht mehr so einfach sein. Aber wir werden sehen.

Solange wir echtzeitig im Stadion sind und noch Leute in N5 gelassen werden, ist das alles kein Problem.:)
    • Ich finde es nach wie vor klasse, dass da endlich mal für Zucht und Ordnung gesorgt wird! :nuke:

...und ob N1 oder N6 ist ja egal...wenn man rechtzeitig da ist kann man hin wo man will :)