Ex-Löwen und Rentner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Danny Schwarz darf jetzt die verwöhnten Luschen II von den Roten trainieren !

Hoffentlich bekommt er eine Chance für ne ganze Saison und darf dann nächste Spielzeit seine zwei Derby Niederlagen als Trainer abholen :klatsch: :klatsch:
      Rekordmeister RL Bayern :D
      fuck politics & fuck religion
    • Christopher Schindler hat mit seinem verwandelten Elfmeter seinem Verein Huddersfield Town den Aufstieg in die englische Premier League und ca. 200 Mio. € bescherrt.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Bender-Bender-Baumgartlinger-Volland

Ich erkenne ein System. :D
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Indirekt vielleicht. :D
    • Ex-Löwen und Rentner ? Stimmt - seit 1.9. bin ich das - ich befürchte es
      trifft bald beides zu :( Dass mir jetzt keiner kommt und mich mit - alter Mann anspricht - reicht mir schon - wenn meine Enkel - Opa zu mir sagen.
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • Suppentasse schrieb:

Ein weiterer Meisterlöwe ist gestern gestorben, Željko Perušić.

abendzeitung-muenchen.de/inhal…1c-a79d-ab56f83f1da5.html

RIP
      Mit seinem Namen - Perusic - logge ich mich heut noch bei Comunio ein. Schade, dass wir alle einmal den Löffel abgeben müssen :(
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • Björn Ziegenbein hat mit Cottbus von 9 Spielen lediglich 9 gewonnen und ist mit 27 Punkten Tabellenführer - hat sogar noch das 2:0 geschossen - möchte die Cottbussis nicht unbedingt als Gegner in einer eventuellen Aufstiegs-Runde haben :amkopfkratz:
    • Landlöwe schrieb:

Suppentasse schrieb:

Ein weiterer Meisterlöwe ist gestern gestorben, Željko Perušić.

abendzeitung-muenchen.de/inhal…1c-a79d-ab56f83f1da5.html

RIP
      Mit seinem Namen - Perusic - logge ich mich heut noch bei Comunio ein. Schade, dass wir alle einmal den Löffel abgeben müssen :(
      ...jetzt nicht mehr - musste wegen Comunio mein Kennwort ändern - jetzt habe ich eine Zweitliga-Mittelfeldspieler von meinen Löwen - Vorname Han.. .........
    • Sven Bender mit einem schönen Tor für Leverkusen heute. :)
    • Folgende Ex-Löwen sind vom Kicker in die Rangliste aufgenommen worden.

Felix Udokhai (Innenverteidiger, Im weiteren Kreis; VfL Wolfsburg)
      Marius Wolf (Außenbahn defensiv, Im weiteren Kreis; SG Eintracht Frankfurt)
      Lars Bender (Mittelfeld defensiv, Internationale Klasse; Bayer 04 Leverkusen)
      Daniel Baier (Mittelfeld defensiv, Im weiteren Kreis; FC Augsburg)
      Kevin Volland (Sturm, Im weiteren Kreis; Bayer 04 Leverkusen)
      Christopher Schindler (Innenverteidiger, Im weiteren Kreis; Huddersfield Town FC)

Stefan Ortega (Torwart, Herausragend; DSC Arminia Bielefeld)
      Philipp Pentke (Torwart, Blickfeld; SSV Jahn Regensburg)
      Mathias Wittek (Innenverteidiger, Blickfeld; 1.FC Heidenheim 1846)
      Arne Feick (Außenbahn defensiv, Blickfeld; 1.FC Heidenheim 1846)
      Florian Neuhaus (Mittelfeld defensiv, Herausragend; Fortuna Düsseldorf)
      Christian Träsch (Mittelfeld defensiv, Herausragend; FC Ingolstadt 04)
      Andreas Geipl (Mittelfeld defensiv, Blickfeld; SSV Jahn Regensburg)
      Moritz Stoppelkamp (Außenbahn offensiv, Herausragend; MSV Duisburg)

Julian Leist (Innenverteidiger, Herausragend; SG Sonnenhof Großaspach)
      Emanuel Taffertshofer (Mittelfeld defensiv, Blickfeld; Würzburger Kickers)
      Ulrich Taffertshofer (Mittelfeld defensiv, Blickfeld; SpVgg Unterhaching)
      Manuel Schäffler (Sturm, Herausragend; SV Wehen Wiesbaden)
      Stephan Hain (Sturm, Herausragend; SpVgg Unterhaching)