Modthread - Wortmeldungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• High Nevermind ... :bigjoint:

Hab gerade eben erst von Deinem partiellen Rückzug gelesen.
      Dat find ich echt schade !

Du weißt, s' Berndchen liegt mir sehr am Herzen. :breitezunge:
      Pass gut auf das "Monster" auf ...

:cool2:
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • Guten Abend Leute

In den letzten Wochen war ich ja kaum bis gar nicht mehr hier bei Qiumi unterwegs. Dies hatte verschiedene Gründe, mal war es wenig Zeit oder das ich einfach keinen Kopf und/oder Lust hatte. Meiner Aufgabe als Mod bin ich auch davor schon länger nicht mehr gerecht geworden und deshalb habe ich zur selben Zeit wie Nevermind mit Kuzze ausgemacht, das ich mich von dem Amt als Mod zurückziehe. Eigentlich wollte ich schon viel eher etwas dazu schreiben, aber irgendwie bin ich nicht aus meiner Inaktivität herausgekommen. Ich werde nun versuchen wieder öfter im Board aufzutauchen, denn Qiumi macht mir einfach Spaß und ich hatte ja schon öfter die ein oder andere, auch schon längere Auszeit.

Blau-Weiße Grüße
      Obi
      Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!