Modthread - Wortmeldungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Nabend! :hutab:

Ab sofort bekommt Nevermind, der ja eh meist "nur sporadisch" online sein kann ( :D ), weibliche Unterstützung!

Einstimmig zur neuen Moderatorin im geilsten Board der Welt wurde unsere königsblaue gewählt!

Viel Erfolg und viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben! :bwschal:
    • Bei der Gelegenheit eine weitere Bekanntmachung:
      Die Königsblaue möchte leider aus (mir bekannten) privaten Gründen wieder ihren Modposten zur Verfügung stellen.
      Vielen Dank für deine (leider viel zu kurze) Amtszeit! :)
    • Da Nevermind hier in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten aus mir bekannten Gründen etwas kürzer treten wird, haben wir uns dazu entschlossen einen zweiten Mod für das Board einzusetzen.

Der Kubu wird uns demnächst dabei unterstützen dieses Board zu lenken und zu leiten!

Viel Glück und viel Spaß dabei! :applaus:
    • Mahlzeit. Was machen wir nun mit dem Spielberichte aus aller Welt-Thread? Würd den gern ins "Kickt und hoppt" verschieben, um da mal etwas Leben reinzubringen und hier nen Link drin lassen. Der Link aktualisiert sich ja automatisch, wenn da irgendwer was neues schreibt.
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • Kinders, der Papa nimmt seinen Hut.

Wie ihr vielleicht bemerken konntet, fehlte mir zuletzt extrem die Zeit, hier überhaupt mal ansatzweise so aktiv zu sein, wie es früher mal gewesen ist.
      Ich habe derzeit beruflich und privat viele Dinge um die Ohren bzw haben sich die Interessen weg vom Internet bewegt.
      Aus diesem Grund gebe ich vorerst meinen Mod-Posten ab, Kuzze übernimmt hier nun auch wieder offiziell das Steuer.

Ich bleibe dem Forum auf jeden Fall erhalten, komme nur aktuell leider kaum dazu, zu schreiben.
      So ist das manchmal im Leben.

Auf bald,
      euer Papa

• Nevermind schrieb:

Kinders, der Papa nimmt seinen Hut.

Wie ihr vielleicht bemerken konntet, fehlte mir zuletzt extrem die Zeit, hier überhaupt mal ansatzweise so aktiv zu sein, wie es früher mal gewesen ist.
      Ich habe derzeit beruflich und privat viele Dinge um die Ohren bzw haben sich die Interessen weg vom Internet bewegt.
      Aus diesem Grund gebe ich vorerst meinen Mod-Posten ab, Kuzze übernimmt hier nun auch wieder offiziell das Steuer.

Ich bleibe dem Forum auf jeden Fall erhalten, komme nur aktuell leider kaum dazu, zu schreiben.
      So ist das manchmal im Leben.

Auf bald,
      euer Papa
      Hi Never,

dies tut mir wirklich sehr leid, aber man muss im Leben Proritäten setzen, dies ist völlig normal und weitaus wichtiger.
      Schön zu wissen ist aber, dass Du uns auch so weiter erhalten bleibst :)
      Für Dich und Deinen Planungen wünsche ich alles erdenklich Gute und möge Dein Gewünschtes in Erfüllung gehen :)

LG,
      Kalle
      Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
      (Henry Miller)