Albert, der Seh-Vogel - 96 in Funk und Fernsehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• ;D :nuke:

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen:
      Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus.
      Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig.
      Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent.
      Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."

(Gerhard Bronner)
    • Gut und richtig, ja. Nur leider 3-5 Jahre zu spät. Komisch dass die versammelte Journaille jetzt, erst jetzt, das Nachfragen anfängt. Sämtliche Symptome waren auch schon vor dieser Saison mehr als deutlich zu erkennen.
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • Ja, manches davon trifft es direkt auf den Punkt. Aber "Möchtegern-Trump" finde ich nicht nur schräg, es ist auch dämlich. Hält man wohl für witzig beim Staatsfunk.
    • Kampfkater schrieb:

Gut und richtig, ja. Nur leider 3-5 Jahre zu spät. Komisch dass die versammelte Journaille jetzt, erst jetzt, das Nachfragen anfängt. Sämtliche Symptome waren auch schon vor dieser Saison mehr als deutlich zu erkennen.
      Wenn's gut läuft, ist er der große Macher und beweist, dass man einen Antreiber braucht. Läuft's schlecht, ist er umgehend der alternde Patriarch, der den Laden vor die Wand fährt. Sollte H96 in der kommenden Zeit plötzlich wieder Talente aus dem Hut zaubern und mit märchenhaften Fußball zurückschlagen ist er wieder Ersteres. Jounalisten sind da nur in Unwetterzeiten die Verbündeten.
    • Hannoi1896 schrieb:

Aber "Möchtegern-Trump" finde ich nicht nur schräg, es ist auch dämlich.

So doof finde ich das gar nicht mal, denn der Vergleich zielt nicht auf den Politiker Trump, sondern eher auf den Unternehmer und das 'The Apprentice'-Jurymitglied Trump. Er hat's ja im Beitrag gesagt, 12 Trainer und 9 (!!) Sportdirektoren in 18 Jahren. Wie viele Sportdirektoren hatte Werder? Wie viele Mainz? Selbst Schalke hatte da ja nur 4 Leute seit 1993 und das will was heißen.
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind