Der Jirí-Stajner-Kneipenthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt der galmi mit seinem Hackebeilchen. I)

Hannoi, kram doch deinen Fritz Haarmann-Ava mal wieder raus :D

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • Frag mich nicht, bekam dann 'ne PN von Cale oder einem anderen Admin dass das wohl unpassend ist.
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Verstehe auch nicht so ganz was denn nun gegen den spricht, gegen die Doppelhalter in der Kurve sagt auch keiner was.
      Außer dass Leute den mit Hitler verwechseln ;D
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Musst dich eben mit nem reflexartigen "pfui Nazi" abfinden. Kann ja keiner wissen, dass sich hinter dem User Hannoi1896 ein kleiner Wannabe-Punk verbirgt. :undwech:

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • Der Reflex kommt aber leider immer reichlich schnell... Den zweiten Satz werde ich mal gekonnt ignorieren :D
    • sieht schick aus, eurer neues zu Hause...danke Kampfkater für die Info!
      Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.

UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • Ja, so langsam kann man sich hier zu hause fühlen. :)

• So geil wie wir sind wird das schnell gehen...
    • ich befürchte es fast.

Hab eben mal die anderen 96er per Mail angeschrieben, mal sehen, wer da so rüberkommt.

• Das wollte ich auch schon machen, jetzt kann ich weiter faulenzen :D
    • Du Knallcharge hattest doch die Mailadressen gar nicht. ;)

• Stehen doch sicher in den Profilen ;)