Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Qiumi - Das Fußballforum von Fans für Fans. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 4. Juni 2012, 18:07

:D
Trotzdem kein Argument, sich so abfertigen zu lassen.
Ich habe auch mal ein Spiel in deutlicher Unterzahl bestritten und sogar gewonnen.
Die sollen sich nicht so anstellen.

;)
Red Bull raus!
Anti Hopp + Mateschitz!

macwat

wattenscheid.qiumi.de

Lieblingsverein: SG Wattenscheid 1909 e.V. & TV Wattenscheid 01 Handball (männliche C-Jugend)

• Private Nachricht senden

82

Montag, 27. August 2012, 19:50

So, ich hab nach langer Zeit mal wieder geschaut, was Inter so macht und: die Internetpräsenz gibt es nicht mehr und wenn man z.B. bei fussball.de schaut, landet man bei: CF Kurdistan Bochum e. V..

Die haben auch eine Homepage: mein Highlight vom Gästebuch:

Zitat:
"bester mann Devran Yildirim
Das ist mein Boss "

Hoffentlich liest das auch sein Boss... :)

Man hat sich dieses Jahr gegründet. Im Kreispokal ist man mit der ersten Mannschaft eine Runde weiter.

Linkhttp://www.cf-kurdistan-bochum.de/index.html
Kennst du diesen Moment, wo deine Lasagne mehr PS hat, als dein Auto??

83

Montag, 27. August 2012, 22:47

Also ist Kurdistan Bochum der Nachfolgeverein?
Red Bull raus!
Anti Hopp + Mateschitz!

macwat

wattenscheid.qiumi.de

Lieblingsverein: SG Wattenscheid 1909 e.V. & TV Wattenscheid 01 Handball (männliche C-Jugend)

84

Dienstag, 28. August 2012, 22:07

Würde ich jetzt mal vermuten. Man bekommt trotz google nicht viel Informationen. Nur scheint Kurdistan nicht ganz so schlecht zu sein.
Kennst du diesen Moment, wo deine Lasagne mehr PS hat, als dein Auto??

Rise

regionale.qiumi.de

85

Sonntag, 30. September 2012, 18:13

In der Kreisliga B Offenburg 4 gewann heute der SC Kuhbach-Reichenbach gegen den/die SV Stegermatt mit 39:0. Stegermatt ziert nach 8 Niederlagen aus 8 Spielen mit einem Torverhätnis von 4:103 das Tabellenende.

Das seh’ ich erst, wenn ich’s glaube...

86

Montag, 1. Oktober 2012, 20:48

Man fragt sich manchmal wirklich, ob in solchen Mannschaften nur Leute mit Beinamputation mitmachen dürfen.
Das ist doch nicht normal, selbst bei fehlendem Talent.
Red Bull raus!
Anti Hopp + Mateschitz!

Rise

regionale.qiumi.de

87

Montag, 3. Dezember 2012, 15:33

Neuer Name, neues Glück: Der Nachfolgeverein des FC Inter Bochum 2003, der CF Kurdistan Bochum 2012, liegt in der Kreisliga C momentan auf dem ersten Tabellenplatz (13 Spiele, 11 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlagen, 69:10 Tore)! Am vergangenen Wochenende gewann man - das vermeintliche Derby - gegen die eigene zweite Mannschaft mit 10:2!

Das seh’ ich erst, wenn ich’s glaube...