Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Qiumi - Das Fußballforum von Fans für Fans. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rise

regionale.qiumi.de

• Private Nachricht senden

61

Dienstag, 6. November 2012, 15:45

Solider Einstand für Sinkala (kicker.de)
Velbert - Köln: Der Favorit setzte sich knapp durch

Zitat

Der FC Viktoria bleibt auf Kurs. Mit dem glanzlosen 2:0-Sieg bei der SSVg Velbert verteidigten die Kölner Tabellenplatz eins gegenüber dem Lokalrivalen Fortuna, der über ein 1:1 gegen Kray nicht hinausgekommen war. Heiko Scholz war jedoch nur teilweise zufrieden.
Das seh’ ich erst, wenn ich’s glaube...

Lion_60

1860.qiumi.de

Lieblingsverein: TSV 1860 München, Ajax Amsterdam, West Ham United, Welsh Football

62

Dienstag, 13. November 2012, 16:21

Bei Interesse zu Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden und in Wales einfach fragen. ;)

Rise

regionale.qiumi.de

63

Donnerstag, 15. November 2012, 17:05

Jerat folgt auf Scholz (kicker.de)
Köln: Ex-Bundesliga-Coach übernimmt das Kommando

Zitat

Am Dienstag gab Viktoria Köln die Trennung von Heiko Scholz bekannt. Offiziell wurden "unterschiedliche Auffassungen" über die sportliche Entwicklung als Grund der Trennung genannt. Nun sind die Domstädter bei der Suche nach einem Nachfolger fündig geworden. Laut übereinstimmenden Medienberichten übernimmt der ehemalige Bundesliga-Trainer Wolfgang Jerat das Kommando beim Tabellenführer der Regionalliga West.

Rise

regionale.qiumi.de

64

Montag, 19. November 2012, 17:23

Wunderlich: Verdacht auf Syndesmoseriss (kicker.de)
Köln: Punkteteilung im "kleinen" Derby

Zitat

Der FC Viktoria Köln hat beim Einstand seines neuen Trainers Wolfgang Jerat beim 1. FC Köln II ein 2:2 erkämpft. In einem abwechslungsreichen Spiel musste Kapitän Mike Wunderlich in der zweiten Hälfte mit dem Verdacht auf einen Syndesmoseriss ausgewechselt werden.[/quote}

Rise

regionale.qiumi.de

65

Samstag, 1. Dezember 2012, 21:11

Die Viktoria verspielte gegen Bergisch Gladbach eine 3:1-Führung, geriet in der 89. Minute mit 3:4 in Rückstand und konnte erst in der vierten Minute der Nachspielzeit den Ausgleich erzielen und das Unentschieden retten. Damit hat man die Tabellenführung endgültig verloren und die auch noch an den Stadtrivalen Fortuna Köln, der seine Plfichtaufgabe in Mönchengladbach mit 3:0 erfüllte.

aachener

alemannia.qiumi.de

• »aachener« ist männlich

Lieblingsverein: Alemannia Aachen

66

Samstag, 1. Dezember 2012, 21:20

Gönn ich denen, hauptsache man sagt mit Absicht das Pokalspiel ab, um es im neuen Jahr gegen schwächer besetzte Aachener auszutragen zu können, verlogener Haufen!!

Vor Wernze fand ich den Klub ganz sympatisch, aber das Image hat sich um 180 Grad gedreht...

Es haben bereits 3 registrierte Benutzer gefällt mir gedrückt.

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

Alemannisti (3. Dezember 2012, 16:32), kuzze (2. Dezember 2012, 19:43), Rise (1. Dezember 2012, 21:22)

Rise

regionale.qiumi.de

67

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:33

Jerat: "Ich erwartet mehr von Voigt und Sinkala" (kicker.de)
Viktoria Köln: Es fehlt die Stabilität

Zitat

Dem FC Viktoria Köln scheint im Endspurt vor der Winterpause etwas die Puste auszugehen. Aus den letzten fünf Partien holte das Team von Trainer Wolfgang Jerat (57) nur einen Sieg. Beim spektakulären 4:4 gegen den SV Bergisch Gladbach 09 bekam Jerat erneut schonungslos die zwei Gesichter seiner derzeit wankenden Elf aufgezeigt.

Rise

regionale.qiumi.de

69

Donnerstag, 17. Januar 2013, 12:55

Nsereko findet eine neue Heimat (kicker.de)
Viktoria Köln: Weiterer namhafter Neuzugang

Zitat

Viktoria Köln macht in der Winterpause erneut von sich reden. Die Rheinländer haben mit Mittelfeldtalent Savio Nsereko einen weiteren namhaften Spieler verpflichtet. Zuvor war bereits Ex-Bundesligaakteur Albert Streit zur Viktoria gewechselt. Der Verein unterstreicht damit seine Ambitionen für die Rückrunde.

Lion_60

1860.qiumi.de

Lieblingsverein: TSV 1860 München, Ajax Amsterdam, West Ham United, Welsh Football

70

Donnerstag, 17. Januar 2013, 13:47

Guter Spieler. Wenn er nicht plötzlich wegrennt oder mal wieder Entführung spielt.
Bei Interesse zu Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden und in Wales einfach fragen. ;)

K-Ranger

fckoeln.qiumi.de

Lieblingsverein: Rangers FC

71

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:21

Rise

regionale.qiumi.de

72

Samstag, 16. März 2013, 18:13

Viktoria Köln verliert bei den Amateuren von Bochum mit 0:4 :ohje: :nuke:

Albert Streit flog nach einer Tätlichkeit - mal wieder - vom Platz :ohje: :nuke:

Zudem durfte auch Aziz Bouhaddouz nach Glatt Rot früher duschen :ohje: :nuke:

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer gefällt mir gedrückt.

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

Klopsgrinder (16. März 2013, 20:42)

kuzze

Administrator

• »kuzze« ist männlich

Lieblingsverein: FC Schalke 04

73

Montag, 22. April 2013, 19:35

Viktoria Köln: Aus für Aussem!

Zwölf Spiele, sieben Niederlagen, 17:25 Tore. So lautet die ernüchternde Bilanz von Ralf Aussem als Trainer des Regionalligisten FC Viktoria Köln.
Die schlechten Ergebnisse ließen den Verantwortlichen bei den heutigen Verhandlungen über Aussems Zukunft in Höhenberg keine andere Wahl: Zur neuen Saison wird ein neuer Coach eine runderneuerte Mannschaft betreuen. "Wir haben uns beraten und es war keine einfache Entscheidung. Aber die Ergebnisse liegen nunmal auf der Hand, da kommen wir nicht drum herum", sagte Viktorias Sportchef Ingo Haselbach nach der Besprechung mit Präsidium und Aufsichtsrat am Montagnachmittag.

Rise

regionale.qiumi.de

74

Donnerstag, 9. Mai 2013, 10:55

Lion_60

1860.qiumi.de

75

Donnerstag, 9. Mai 2013, 12:13

Wobei das bei Savio leider "normal" ist.

kuzze

Administrator

• »kuzze« ist männlich

Lieblingsverein: FC Schalke 04

76

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:28

Aussem und Kurth entlassen

Weil Viktoria Kölns Trainer Ralf Aussem sich nach dem letzten Heimspiel den Frust von der Seele redete, hat sich die Klubführung zu einer sofortigen Trennung entschieden.
Der 52-Jährige, der ohnehin zum 30. Juni den Verein verlassen hätte, nutzte die Pressekonferenz nach der 2:3-Pleite gegen Fortuna Düsseldorf II, um die für ihn bescheidenen vier Monate zu rekapitulieren. Äußerungen wie "Ich bin froh, wenn es am Samstag vorbei ist", oder "Das wird ganz, ganz eng" (angesprochen auf positive Erinnerungen an seine Zeit bei den Höhenbergern) brachten für Präsident Günter Pütz das Fass zum Überlaufen.

Lion_60

1860.qiumi.de

77

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:28

Viktoria hat mal wieder den Trainer entlassen: http://www.reviersport.de/233182---vikto…-entlassen.html :D

Rotti

Mitglied

• »Rotti« ist männlich

Lieblingsverein: Arminia Bielefeld,SC Wiedenbrück,Sympathie:FC St.Pauli,SC Freiburg

79

Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:12

Der grösste Fan der Gerechtigkeit.....dann soll er mal!
Sieger zweifeln nicht--Zweifler siegen nicht

(Gerry Ehrmann)

http://www.youtube.com/watch?v=jrbI4ZubURg