Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Qiumi - Das Fußballforum von Fans für Fans. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Falls du schon angemeldet warst und nun wieder ausgeloggt wurdest, bitte logge dich ggf. nochmal aus, lösche deine Cookies und logge dich wieder ein. Dabei unbedingt darauf achten, den Haken bei "Angemeldet bleiben" zu setzen.
Bitte auch immer darauf achten, nur über www.qiumi.de ins Forum zu gehen!

Rise

regionale.qiumi.de

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. Juni 2012, 13:47

MSV Duisburg II - Saison 2012/13

Am 18. Juli bestreiten die Amateure ein Testspiel gegen den Niederrheinligisten SV Hönnepel-Niedermörmter. Anstoß ist um 19 Uhr, wo es stattfindet weiß ich noch nicht.
alles was ist. alles was war. wir sind immer noch hier. wir sind immer noch da.

Rise

regionale.qiumi.de

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juli 2012, 16:37

Spielplan 2012/13 - Hinrunde

1. Sa 04.08.12 14:00 SV Bergisch Gladbach (A) 0:2
2. Di 07.08.12 19:00 VfB Hüls (H) 2:0
3. Sa 11.08.12 14:00 Bayer Leverkusen (A) 1:1
4. Sa 18.08.12 14:00 FC Kray (H) 0:2
5. Mi 22.08.12 18:30 FC Schalke 04 II (A) 1:3
6. Sa 01.09.12 14:00 SC Wiedenbrück (H) 0:1
7. Fr 14.09.12 19:00 FC Viktoria Köln (A) 0:1
8. Fr 21.09.12 19:30 Rot-Weiß Oberhausen (H) 2:1
9. Mi 26.09.12 17:30 Borussia Mönchengladbach II (H) 0:0
10. So 30.09.12 14:00 VfL Bochum II (A) 2:1
11. Sa 06.10.12 14:00 Wuppertaler SV (H) 3:3
12. Sa 20.10.12 14:00 Sportfreunde Lotte (A) 0:2
13. Sa 27.10.12 14:00 Sportfreunde Siegen (H) 0:3
14. Sa 03.11.12 13:30 Rot-Weiss Essen (A) 1:1
15. Sa 10.11.12 14:00 SSVg Velbert (H) 4:0
16. Sa 18.11.12 14:30 SC Verl (A) 1:1
17. Fr 23.11.12 14:30 1. FC Köln II (H) 1:1
18. Sa 08.09.12 19:00 SC Fortuna Köln (A) 2:4
19. So 02.12.12 14:00 Fortuna Düsseldorf II (H) 0:0
alles was ist. alles was war. wir sind immer noch hier. wir sind immer noch da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rise« (6. März 2013, 19:57)


Rise

regionale.qiumi.de

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juli 2012, 17:01

Spielplan 2012/13 - Rückrunde

Spieltag
Datum
Uhrzeit
Gegner
Ergebnis
20.Di.19.02.1319:30SV Bergisch Gladbach (H)2:0
21.Mi.30.01.1319:00VfB Hüls (A)1:2
22.Sa.02.02.1314:00Bayer Leverkusen II (H)0:2
23.Fr.22.03.1318:00FC Kray (A)1:0
24.Di.26.03.1316:00FC Schalke 04 II (H)0:6
25.Di.19.03.1319:00SC Wiedenbrück (A)0:4
26.Sa.02.03.1314:00FC Viktoria Köln (H)3:0
27.So.10.03.1314:00Rot-Weiß Oberhausen (A)0:2
28.Di.02.04.1319:00Borussia Mönchengladbach II (A)1:2
29.Sa.30.03.1314:00VfL Bochum II (H)1:1
30.So.07.04.1313:00Wuppertaler SV (A)0:0
31.Sa.13.04.1314:00Sportfreunde Lotte (H)0:2
32.Sa.20.04.1314:00Sportfreunde Siegen (A)1:2
33.Sa.27.04.1314:00Rot-Weiss Essen (H)2:0
34.So.05.05.1314:00SSVg Velbert (A)-:-
35.Di.07.05.1319:00SC Verl (H)-:-
36.Sa.11.05.1314:001. FC Köln II (A)-:-
37.Sa.18.05.1314:00SC Fortuna Köln (H)-:-
38.Sa.25.05.1314:00Fortuna Düsseldorf II (A)-:-
alles was ist. alles was war. wir sind immer noch hier. wir sind immer noch da.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Rise« (3. Mai 2013, 16:28)


Rise

regionale.qiumi.de

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:35

1. Spieltag

:deumsv: :deubgl:
MSV Duisburg II - SV Bergisch Gladbach
04.08.2012, 14:00 Uhr
Stadion An der Paffrather Straße


Bilanz: Fünf Siege, zwei Unentscheiden, drei Niederlagen aus der Sicht vom MSV
alles was ist. alles was war. wir sind immer noch hier. wir sind immer noch da.

MSV Zebra

Mitglied

Wohnort: Ruhrpott

Lieblingsverein: MSV & SGW Sympathie: Münster & W'burg

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:51

Ich hoffe, man setzt den Grundstein für einen direkten Gladbacher Wiederabstieg. :knueppel:
Wer immer liegen bleibt, liegt falsch.

Rise

regionale.qiumi.de

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. August 2012, 21:15

SV Bergisch Gladbach: Schacht stellt die Sinnfrage

Zitat

Der Bergisch Gladbach 09 (Anm. vom Rise: |-)) erwartet zum Auftakt der Fußball-Regionalliga den MSV Duisburg II – mit Topstürmer und Bundesliga-Aufsteiger Ranisav Jovanovic. Trainer Dietmar Schacht ist wütend - im eigenen Sturm hapert es.


Willkommen in der Realität :cool2:
alles was ist. alles was war. wir sind immer noch hier. wir sind immer noch da.

MSV Zebra

Mitglied

Wohnort: Ruhrpott

Lieblingsverein: MSV & SGW Sympathie: Münster & W'burg

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. August 2012, 22:34

Zitat

„Das ist Wettbewerbsverzerrung“, sagt der 49-Jährige erbost.


Hat er doch nicht unrecht...
Wer immer liegen bleibt, liegt falsch.

Rise

regionale.qiumi.de

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. August 2012, 22:48

Das Leben ist auch nicht immer fair.

Und wegen EINEM Profi-Spieler rumzuheulen, der letzte Saison dreimal länger als eine Halbzeit gespielt und sich in der Vorbereitung mit einem Privat-Trainer fit gehalten hat, finde ich sehr lächerlich. Das wird er diese Saison bei acht Reserve-Mannschaften noch ein paar mal öfter erleben.
alles was ist. alles was war. wir sind immer noch hier. wir sind immer noch da.

MSV Zebra

Mitglied

Wohnort: Ruhrpott

Lieblingsverein: MSV & SGW Sympathie: Münster & W'burg

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 3. August 2012, 02:20

Ist aber jemand aus dem Profikader, der anstatt in Liga 2, in Liga 4 eingesetzt wird.

Dass das die Saison noch öfters passieren wird, macht die Sache ja nicht besser - im Gegenteil.
Wer immer liegen bleibt, liegt falsch.

Rise

regionale.qiumi.de

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 3. August 2012, 10:04

Sergej Karimow, eigentlich für die Profis geholt, hat letzte Saison auch fast ausschließlich bei den Amateuren gespielt, sogar unser Kapitän Tanju Öztürk war die letzten zwei Jahren schon bei den Profis gelistet. ;-)

Ich find auch, dass es Wettbewerbsverzerrung ist, dass es für Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim Ausnahmen bei 50+1 gibt. Und nu?
alles was ist. alles was war. wir sind immer noch hier. wir sind immer noch da.

MSV Zebra

Mitglied

Wohnort: Ruhrpott

Lieblingsverein: MSV & SGW Sympathie: Münster & W'burg

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 3. August 2012, 14:30

Ich mein ja nur, dass man aus der Sicht eines solchen Vereins den Ärger absolut verstehen kann. Dass er das vorher hätte wissen müssen, is klar.

Da wird jemand für die erste Mannschaft gekauft und spielt direkt für die Amateure. Und selbst wenn er letzte Saison oft auf der Bank saß, für Bergisch Gladbach wirds wohl locker reichen. Wobei ein Spieler selbstverständlich auch nicht den Sieg ausmachen kann.
Wer immer liegen bleibt, liegt falsch.

Rise

regionale.qiumi.de

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 3. August 2012, 14:37

Wobei ich mir noch nicht mal sicher bin, das er überhaupt spielen wird. Würde mich überraschen, wenn Jovanovic bei unseren Granaten im Sturm gegen Aalen überhaupt nicht im Kader stehen sollte. Und letzte Saison hat man es immer so fair gehandhabt, dass ein Spieler an einem Wochenende nur bei einer Mannschaft im Kader stand ;-).
alles was ist. alles was war. wir sind immer noch hier. wir sind immer noch da.

Rise

regionale.qiumi.de

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 4. August 2012, 16:59

2:0 verloren.

Jovanovic war übrigens gar nicht im Kader. :bigjoint:
alles was ist. alles was war. wir sind immer noch hier. wir sind immer noch da.

MSV Zebra

Mitglied

Wohnort: Ruhrpott

Lieblingsverein: MSV & SGW Sympathie: Münster & W'burg

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 4. August 2012, 18:26

Schei?e und :D
Wer immer liegen bleibt, liegt falsch.

Rise

regionale.qiumi.de

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 4. August 2012, 19:18

Die Amateure sollen derweil extrem schwach gewesen sein und nicht eine Torchance sich erarbeiten können...
alles was ist. alles was war. wir sind immer noch hier. wir sind immer noch da.

Rise

regionale.qiumi.de

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 6. August 2012, 19:23

2. Spieltag: MSV Duisburg Amateure - VfB Hüls

:deumsv: vs. :deuhue:
MSV Duisburg Amateure - VfB Hüls
Di., 07.08.2012, 19:00 Uhr
Stadion Meiderich


Bisher gab es 8 Partien zwischen den beiden Vereinen.
4 Siege, 3 Unentschieden und 1 Niederlage aus der Sicht der Amateure.
Quelle
alles was ist. alles was war. wir sind immer noch hier. wir sind immer noch da.

Rise

regionale.qiumi.de

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 6. August 2012, 19:25

Was mir gerade so aufgefallen ist:

Vorletzter Spieltag letzte Saison: Hüls
Letzter Spieltag letzte Saison: Bergisch Gladbach

Erster Spieltag diese Saison: Bergisch Gladbach
Zweiter Spieltag diese Saison: Hüls

:D

Werde natürlich da, weil ich ja sonst nix zu tun hab. ;-)
alles was ist. alles was war. wir sind immer noch hier. wir sind immer noch da.

Rise

regionale.qiumi.de

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 7. August 2012, 22:07

Absolut hochverdienter 2:0 (1:0)-Sieg gegen Hüls. Die Torschützen waren Flamur Kastrati und Christopher Mandiangu.

Besonders gefallen hat mir Spielmacher Burakcan Kunt, der hat nen richtig gutes Spiel abgeliefert, u.a. mit einem Sahne-Pass das 1:0 vorbereitet. Die Abwehr stand hinten gut, von den Hülsern kam selten Torgefahr. Und vorne lief das Bällchen auch teilweise sehr ansehnlich.

:nuke:
alles was ist. alles was war. wir sind immer noch hier. wir sind immer noch da.

MSV Zebra

Mitglied

Wohnort: Ruhrpott

Lieblingsverein: MSV & SGW Sympathie: Münster & W'burg

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 9. August 2012, 17:46

3.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen II - MSV Duisburg II

:deub04: :deumsv:
Bayer 04 Leverkusen II - MSV Duisburg II
11.08.2012, 14:00 Uhr
Kleines-Ulrich-Haberland-Stadion


Bilanz: Zwei Siege, zwei Unentscheiden, zwei Niederlagen aus der Sicht vom MSV
Wer immer liegen bleibt, liegt falsch.

Rise

regionale.qiumi.de

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 11. August 2012, 16:12

1:1 bei Bayer Leverkusen. Mike Hibbeln erzielte in der ersten Hälfte die Führung, kurz nach der Pause konnte Leverkusen ausgleichen. In der Tabelle liegt man weiter auf Rang 11.
alles was ist. alles was war. wir sind immer noch hier. wir sind immer noch da.