Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Qiumi - Das Fußballforum von Fans für Fans. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Falls du schon angemeldet warst und nun wieder ausgeloggt wurdest, bitte logge dich ggf. nochmal aus, lösche deine Cookies und logge dich wieder ein. Dabei unbedingt darauf achten, den Haken bei "Angemeldet bleiben" zu setzen.
Bitte auch immer darauf achten, nur über www.qiumi.de ins Forum zu gehen!

Georg III.

fanszene.qiumi.de

Lieblingsverein: H.F.C. von 1896

• Private Nachricht senden

101

Samstag, 2. Juni 2012, 17:51

Verrückt nach Fußball - Groundhopping in Polen und der Ukraine (ZDFinfo-Reportage)

Zitat

Jan-Henrik "Janni" Gruszecki ist "Groundhopper" und sieht jährlich über 300 Fußballspiele. Im Stadion, dem Ground. Mit Blick auf die EM 2012 will sich Janni einen Eindruck von der Fußball-Landschaft in Polen und der Ukraine verschaffen, auch von den Veränderungen, die sich seit seinen letzten Besuchen ergeben haben.
Tod und Hass der KGaA!

Tömmes

scf.qiumi.de

Lieblingsverein: Sportclub Freiburg

102

Sonntag, 3. Juni 2012, 17:05

Hätte auch gerne länger gehen können. :nuke: Die Fanszene wurde in vielen Teilen angerissen, aber einen noch größeren Überblick hätte ich auch toll gefunden.
Calcio con testa.

Rise

regionale.qiumi.de

TheMart

bvb.qiumi.de & fanszene.qiumi.de

104

Freitag, 24. August 2012, 08:26

Sind doch gar keine Hooligans. Das sind Harry Potter & Co. gegen Voldemord & Team. ;) Das ist auch kein Pyro, das ist nur von den Zauberstäben! Kleines Duell!
Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

105

Freitag, 31. August 2012, 11:34

contre le racisme!

"...Sind ein scheiss Unternehmen, so mies wie das ist / Die Vergangenheit ist schuld, dass die Liebe nicht bricht!..."

106

Freitag, 31. August 2012, 11:49

Ach, sind doch gar keine Fußballfans...Sondern nur Chaoten!:muede:

107

Freitag, 31. August 2012, 11:52

Das Übliche :D
contre le racisme!

"...Sind ein scheiss Unternehmen, so mies wie das ist / Die Vergangenheit ist schuld, dass die Liebe nicht bricht!..."

Georg III.

fanszene.qiumi.de

108

Sonntag, 2. September 2012, 13:00

Die ganze Sache fand aber ca. 1h vor Anpfiff statt; nicht nach dem Spiel, wie es in der Bildunterschrift heißt.

BTW: Fan-Terror bedroht Argentiniens Fußball
Tod und Hass der KGaA!

Georg III.

fanszene.qiumi.de

109

Sonntag, 2. September 2012, 13:01

.
Tod und Hass der KGaA!

110

Freitag, 21. September 2012, 10:41

AW: Fanszene International

Lazio-Fan haben dunkelhäutige Spieler der Spurs rassistisch beleidigt. Auch Platini war im Stadion, die UEFA hat aber noch keine Ermittlungen aufgenommen.

Habe es vorhin mit meiner kicker-App gelesen und daher aktuell keinen Link. Reiche ich dann aber nach sobald ich mal wieder einen PC hab, falls es bis dahin noch niemand gepostet hat.

Finde sowas geht einfach nicht. Da muss die UEFA jetzt auch schnell handeln und harte Sanktionen gegen Lazio aussprechen, die da ohnehin als Wiederholungstäter gelten. Glaube auch nicht, dass das Lazio aus eigener Kraft schafft dagegen vorzugehen..
contre le racisme!

Sather

hsv.qiumi.de & usa.qiumi.de

• »Sather« ist männlich

Lieblingsverein: New York Rangers, Hamburger SV, Minnesota Vikings, New York Giants

111

Samstag, 22. September 2012, 02:46

Ich weiß ja das es im Nahen Osten anders zugeht, aber wer zur Hölle bringt eine Handgranate ins Stadion?
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=qlRTHMA-hiM
HSV Trainer sind wie Kalender, man kauft sich jedes Jahr einen neuen.

112

Samstag, 22. September 2012, 11:51

Rassisten bei SS Nazio Rom? Das kann ich mir nicht vorstellen. :D
Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

kuzze

Administrator

• »kuzze« ist männlich

Lieblingsverein: FC Schalke 04

113

Samstag, 22. September 2012, 13:50

Tömmes

scf.qiumi.de

Lieblingsverein: Sportclub Freiburg

114

Dienstag, 25. September 2012, 02:00

Zitat von »kuzze;3789146«

Ham die das eventuell von den Broten abgekuckt? (so bei 2:05)
Calcio con testa.

115

Dienstag, 25. September 2012, 15:22

Haben die Maggis letztens noch nen Tick geiler hinbekommen: http://www.youtube.com/watch?v=BlpkGMEOors

Zu der Lazio Sache:
Ich find es lächerlich, dass die UEFA da nicht von selbst gegen vor geht. Immer schön gegen Rassismus stellen, aber wenn was passiert, dann müssen die Yids selber ne Beschwerde schreiben, damit die UEFA was macht...
War bei Spanien und Real damals anders gewesen, da hat die UEFA Eier gehabt und selber Strafen ausgesprochen
"Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit weg vom Weg der Weisheit."

Rise

regionale.qiumi.de

116

Freitag, 19. Oktober 2012, 11:39

alles was ist. alles was war. wir sind immer noch hier. wir sind immer noch da.

TheMart

bvb.qiumi.de & fanszene.qiumi.de

117

Montag, 29. Oktober 2012, 17:13

Boca-Fans auf dem Weg zum Derby

Alter... :augen: :) gönnt Euch ab Minute 2.
Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

BTSVMatze

treffpunkt.qiumi.de & kum.qiumi.de

Lieblingsverein: BTSV, Rangers FC

118

Montag, 29. Oktober 2012, 17:47

Wo ist der gefällt mir Button wenn man ihn mal braucht. ;) Das ist schon geil, aber bei den Farben auch kein Wunder. :D

Georg III.

fanszene.qiumi.de

119

Montag, 29. Oktober 2012, 17:56

Bescheuerte Typen - love it! :D
Tod und Hass der KGaA!

ClubChris

club.qiumi.de

• »ClubChris« ist männlich

Lieblingsverein: 1. FC Nürnberg, Rapid Wien und Manchester United