Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Qiumi - Das Fußballforum von Fans für Fans. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Falls du schon angemeldet warst und nun wieder ausgeloggt wurdest, bitte logge dich ggf. nochmal aus, lösche deine Cookies und logge dich wieder ein. Dabei unbedingt darauf achten, den Haken bei "Angemeldet bleiben" zu setzen.
Bitte auch immer darauf achten, nur über www.qiumi.de ins Forum zu gehen!

ClubChris

club.qiumi.de

• »ClubChris« ist männlich

Lieblingsverein: 1. FC Nürnberg, Rapid Wien und Manchester United

• Private Nachricht senden

81

Montag, 23. April 2012, 12:48

Und wo ist da jetzt der Skandal?

SCVe-andy

verl.qiumi.de & n11.qiumi.de

Lieblingsverein: SC Verl, 1. FC Köln

82

Montag, 23. April 2012, 13:10

Und wo ist da jetzt der Skandal?

Die "Fans" vom CFC Genua sorgen mit Ausschreitungen für eine 45minütige Unterbrechung des Spiels und fordern in dieser Unterbrechung die Trikots der Spieler!?! Und die geben die auch noch raus...
SCV und der FC

SCVe-andy

83

Montag, 23. April 2012, 13:12

Fanszene Spanien

Frage!

Ich habe gestern Ausschnitte vom Clasico zwischen Barca und Real gesehen. Da wurde auch gesagt, dass nur wenige Real-Fans in Barcelona waren. Haben die eine andere Kultur als hier ni Deutschland? Fahren da generell wenig Leute auswärts mit oder wie kann es sein, dass so wenig Real-Fans dabei waren!?
SCV und der FC

K-Ranger

Mitglied

Lieblingsverein: Rangers FC

84

Montag, 23. April 2012, 13:35

Frage!

Ich habe gestern Ausschnitte vom Clasico zwischen Barca und Real gesehen. Da wurde auch gesagt, dass nur wenige Real-Fans in Barcelona waren. Haben die eine andere Kultur als hier ni Deutschland? Fahren da generell wenig Leute auswärts mit oder wie kann es sein, dass so wenig Real-Fans dabei waren!?

Sind ja nur 6 Stunden Fahrt I-) :D Dazu ist der Titel doch schon so gut wie an Real vergeben seit Wochen. Die Arbeitslosenquote liegt in Spanien derzeit bei 22,9%. Dann guckt sich ein Spanier das wohl lieber am Fernseher in einer tapas bar an :D

85

Montag, 23. April 2012, 13:41

Aber es stimmt auch generell, Spanien hat nicht diese Auswärtsfahrkultur wie z.B. Deutschland.

SCVe-andy

86

Montag, 23. April 2012, 14:22

Frage!

Sind ja nur 6 Stunden Fahrt I-) :D Dazu ist der Titel doch schon so gut wie an Real vergeben seit Wochen. Die Arbeitslosenquote liegt in Spanien derzeit bei 22,9%. Dann guckt sich ein Spanier das wohl lieber am Fernseher in einer tapas bar an :D

Naja, hätte Barca gewonnen, wäre es noch ein Punkt Rückstand auf Real gewesen...
SCV und der FC

K-Ranger

Mitglied

Lieblingsverein: Rangers FC

87

Montag, 23. April 2012, 14:26

Ja aber das ist hier so wie in Schottland. Mit nem Punkt Vorsprung ist man so gut wie Meister. Einzig Bilbao traue ich noch zu Real ein Bein zu stellen.

schwam

eishockey.qiumi.de

Lieblingsverein: Karlsruher SC

88

Montag, 23. April 2012, 22:14

Zitat

Eklat in Italien Genua unterwirft sich den Ultras

23.04.2012 · Spielunterbrechung wegen Randale: Die Fußballprofis des Erstligaklubs ziehen unter Tränen ihre Trikots aus, wie es der Mob von ihnen verlangt. Die Serie A erlebt einen weiteren nicht für möglich gehaltenen Tiefpunkt...

...Beim Heimspiel im Stadio Luigi Ferraris erwirkten Ultras eine Spielunterbrechung und forderten die Spieler dazu auf, ihre Trikots auszuziehen und der Kurve zu übergeben. Die Fußballer kamen der Anordnung nach. Eine vergleichbare Geste der Unterwerfung unter das Diktat gewaltbereiter Fans ist aus dem europäischen Fußballbetrieb nicht bekannt...

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussbal…s-11727712.html

Viedo
Egal, ob Sie denken, Sie könnten etwss besonders gut oder gar nicht - Sie behalten in jedem Fall recht
- Henry Ford-

Sather

hsv.qiumi.de & usa.qiumi.de

89

Montag, 23. April 2012, 22:34

Verrückt. :augen:
HSV Trainer sind wie Kalender, man kauft sich jedes Jahr einen neuen.

• »Kölsche Klüngel« ist männlich

Lieblingsverein: 1. FC Köln / Qiumi Allstars

90

Dienstag, 24. April 2012, 17:25

Peinlich und beschämend....... ich hätte das Tirkot auch nicht herausgegeben.... diesen Idioten darf man keine Bühne bieten!
Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln

:reiben: Ich laufe AMOK :reiben:

--- Feed me More ---

Rise

regionale.qiumi.de

91

Dienstag, 24. April 2012, 19:27

Haben die Spieler dann etwa nackt zu Ende gespielt? http://www.youtube.com/watch?v=IKbLeoBAcsw
alles was ist. alles was war. wir sind immer noch hier. wir sind immer noch da.

92

Dienstag, 24. April 2012, 19:30

Frage!

Generell lassen Real und Barcelona bei Spielen gegeneinander besonders wenige Gästefans ins Stadion.

93

Dienstag, 15. Mai 2012, 23:31

contre le racisme!

"...Sind ein scheiss Unternehmen, so mies wie das ist / Die Vergangenheit ist schuld, dass die Liebe nicht bricht!..."

Tömmes

scf.qiumi.de

Lieblingsverein: Sport-Club Freiburg

94

Dienstag, 15. Mai 2012, 23:34

:vogelzeigen: :vogelzeigen: :vogelzeigen: Meine Fresse, und wenn man das dann mit der "Randale" heute abend vergleicht...
Calcio con testa.

95

Dienstag, 15. Mai 2012, 23:57

Kann man die Sitze in Schland auch so leicht rausreißen?
Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

96

Mittwoch, 16. Mai 2012, 00:01

:vogelzeigen: :vogelzeigen: :vogelzeigen: Meine Fresse, und wenn man das dann mit der "Randale" heute abend vergleicht...
Schon leicht heftiger, aber nur ein bisschen ;)

Kann man die Sitze in Schland auch so leicht rausreißen?
Soll auch schonmal vorgekommen sein, also ich hab da mal was gesehen, aber nicht in der Menge :D
contre le racisme!

"...Sind ein scheiss Unternehmen, so mies wie das ist / Die Vergangenheit ist schuld, dass die Liebe nicht bricht!..."

97

Mittwoch, 16. Mai 2012, 00:13

Das sieht ja aus als würden sie leere Bierdosen werfen. :schulterzucken:
Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

98

Mittwoch, 16. Mai 2012, 00:17

Dacht ich mir auch schon, die können da vor allem teilweise die Sitze im Vorbeigehen rausreissen und direkt werfen. Sieht fast so aus, als würden die da nur aufliegen und nicht mit Schrauben befestigt sein :D
contre le racisme!

LuebeckerAFI

Administrator & Betreiber

• »LuebeckerAFI« ist männlich

Lieblingsverein: VfB Lübeck v. 1919 e.V.

99

Donnerstag, 17. Mai 2012, 13:00

Zitat

Zum Spiel zwischen dem FC Basel und GC vom letzten Samstag haben Basler Fans im St.-Jakob-Park eine riesige Choreografie gebastelt. Darauf ist die Einkesselungsaktion auf der Duttweilerbrücke eine Woche zuvor anhand eines Einsatzdispositives der Zürcher Stadtpolizei dargestellt. Darunter stand: «Vertraulich – nach Gebrauch vernichten».

Quelle
Keine Signatur

Tömmes

scf.qiumi.de

Lieblingsverein: Sport-Club Freiburg

100

Donnerstag, 17. Mai 2012, 15:08

Ersteres Vergehen wirklich nur noch asozial und zu verachten, bei der Choreo muss ich aber zugeben, da musste ich schon schmunzeln.
Calcio con testa.