Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Qiumi - Das Fußballforum von Fans für Fans. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Falls du schon angemeldet warst und nun wieder ausgeloggt wurdest, bitte logge dich ggf. nochmal aus, lösche deine Cookies und logge dich wieder ein. Dabei unbedingt darauf achten, den Haken bei "Angemeldet bleiben" zu setzen.
Bitte auch immer darauf achten, nur über www.qiumi.de ins Forum zu gehen!

61

Samstag, 31. März 2012, 14:17

Geile Stimmung von Heim und Gästefans. :applaus: Und das alles ohne Pyro !!!! I-) :D

We´re the Pride of West-London


QPR Supporter since 1985

ClubChris

club.qiumi.de

  • »ClubChris« ist männlich

Wohnort: Nürnberg

Lieblingsverein: 1. FC Nürnberg, Rapid Wien und Manchester United

  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 31. März 2012, 18:49

Rangers v Celtic - Die Minuten vor dem Kick Off

So etwas würde ich mir in Deutschland mal die Minuten vor dem Anpfiff wünschen. Ein ganzes Stadion singt und tobt minutenlang. :rangersklatsch:


Geht nicht, hier wirst du ja mit Musik zugedröhnt.

63

Sonntag, 1. April 2012, 17:28

Stimmt. Wie ich das mitbekommen habe, wird in Nürnberg wohl z.B. die ganze Halbzeitpause bis über den Wiederanpfiff hinaus beschallt...

64

Sonntag, 1. April 2012, 20:14

Wann genau kommen denn die tobenden Massen?
Am Anfang sieht man brav klatschende, Fähnchen wedelnde Leute. Da hättest auch in der AA filmen können.
Musik kommt doch auch aus den Lautsprechern?!
Du wirst koana vo UNS


In a world of compromise....Some don’t.

K-Ranger

Mitglied

Wohnort: CCAA

Lieblingsverein: Rangers FC

  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 1. April 2012, 21:06

Dann spul mal zu minute 3 :D

66

Sonntag, 1. April 2012, 21:55

beeindruckt mich nicht
wenigstens bringens ihr Maul etwas auf, aber tobende Massen? :D
Du wirst koana vo UNS


In a world of compromise....Some don’t.

ClubChris

club.qiumi.de

  • »ClubChris« ist männlich

Wohnort: Nürnberg

Lieblingsverein: 1. FC Nürnberg, Rapid Wien und Manchester United

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 1. April 2012, 23:04

Stimmt. Wie ich das mitbekommen habe, wird in Nürnberg wohl z.B. die ganze Halbzeitpause bis über den Wiederanpfiff hinaus beschallt...


Kann sein, nehme das gar nicht mehr wahr.
Ist aber kein reines Nürnberg-Problem, sondern wohl in allen deutschen Stadien mittlerweile so.
Obwohl ich noch nie jemanden gehört habe, der diesen Charts-und Ballermann-Mist im Stadion gut findet.

Tömmes

scf.qiumi.de

Lieblingsverein: Sport-Club Freiburg

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 1. April 2012, 23:11

Darf ich hier - wenn auch ungern - mal die Mainzer loben? Da kommt zwar auch die ganze Zeit Musik vor dem Spiel, aber wenigstens keine Lady Gaga oder sonstwas, womit man im Stadion nichts anfangen kann. Dort wird dann eher AC/DC, Billy Talent, The Offspring, ... laufen gelassen. Wenn Musik, dann bitte eher diese, die nimmt einem nicht die Lust am Spiel.
Calcio con testa.

Ossi

Mitglied

Wohnort: Bornheim-Merten

Lieblingsverein: SSV Merten

  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 1. April 2012, 23:26

Bei uns läuft nur kölsche Musik...
Anlauf statt Gleitcreme!!!

-

www.zauberpinsel-koeln.de

MSV Zebra

msv.qiumi.de

Wohnort: Ruhrpott

Lieblingsverein: MSV & SGW Sympathie: Münster & W'burg

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 2. April 2012, 02:17

Beim FSV Frankfurt läuft wohl Frei.Wild. :applaus:
Wer immer liegen bleibt, liegt falsch.

Caledonia

Administrator

Lieblingsverein: Rangers Football Club

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 2. April 2012, 07:52

Wann genau kommen denn die tobenden Massen?
Am Anfang sieht man brav klatschende, Fähnchen wedelnde Leute. Da hättest auch in der AA filmen können.
Musik kommt doch auch aus den Lautsprechern?!


Wenn Du das in Deutschland irgendwo mal siehst, dass ein ganzes Stadion minutenlang verschiedene Vereinslieder singt... Gerne. ;)

In Deutschland sind es nicht selten brav klatschende Leute, mit irgendwelchen gesponserten Fähnchen, zu vorgeschriebener Musik. Darauf willst Du doch hinaus. Dort aber bestimmen die Fans, welche Lieder vor dem Spiel gespielt werden, die Fähnchen, Choreos etc.. Nichts wird vorgeschrieben. Weder vom Club, noch von Sponsoren. Es ist also ehrlich. Wie gesagt, wenn Du das in der AA so filmen kannst, würde ich mich echt drüber freuen. :)

Caledonia

Administrator

Lieblingsverein: Rangers Football Club

  • Private Nachricht senden

72

Montag, 2. April 2012, 07:52

Bei uns läuft nur kölsche Musik...

...aus Schottland "geklaut". ;)

Ossi

Mitglied

Wohnort: Bornheim-Merten

Lieblingsverein: SSV Merten

  • Private Nachricht senden

73

Montag, 2. April 2012, 11:37

Naaaa, Moment... Das ist ja nur die Vereinshymne... Die läuft ja aber keineswegs hoch und runter... Die deutsche Hymne wird ja auch nicht unbedingt inflationär verwendet... ;)
Anlauf statt Gleitcreme!!!

-

www.zauberpinsel-koeln.de

MSV Zebra

msv.qiumi.de

Wohnort: Ruhrpott

Lieblingsverein: MSV & SGW Sympathie: Münster & W'burg

  • Private Nachricht senden

74

Montag, 2. April 2012, 13:12

Wann genau kommen denn die tobenden Massen?
Am Anfang sieht man brav klatschende, Fähnchen wedelnde Leute. Da hättest auch in der AA filmen können.
Musik kommt doch auch aus den Lautsprechern?!


Wenn Du das in Deutschland irgendwo mal siehst, dass ein ganzes Stadion minutenlang verschiedene Vereinslieder singt... Gerne. ;)



Münster I-)
Wer immer liegen bleibt, liegt falsch.

75

Montag, 2. April 2012, 15:53

Zitat

In Deutschland sind es nicht selten brav klatschende Leute, mit irgendwelchen gesponserten Fähnchen, zu vorgeschriebener Musik. Darauf willst Du doch hinaus.

Ja das ist Fakkt.

Zitat

Dort aber bestimmen die Fans, welche Lieder vor dem Spiel gespielt werden, die Fähnchen, Choreos etc.. Nichts wird vorgeschrieben. Weder vom Club, noch von Sponsoren. Es ist also ehrlich.

Es ist sicherlich besser wenn man bestimmen kann welche Lieder aus der Dose kommen. Ich wär auch gerne mal, und seis nur ein Spiel, Stadion DJ. ;)
Aber bei den Vorschriften bezüglich Choreos bin ich doch etwas skeptisch. Ihr jammert doch immer rum in Schottland wär dies und das verboten und wegen jedem Scheißdreck müsste man mit Anzeigen rechnen.
Bei dem Hintergrund kann ich nicht an freigestaltete Choreos bei einem Derby glauben.

Die Musik ist aber nur der Nebensatz meines Kommentars. Es ging mir um die von dir erwähnten tobenden Massen. Die kann ich in dem Video nicht finden. Ich persönlich würde bei einem Derby niemals so teilnamslos im Stadion rumstehen.
Beim Derby gibts für mich nur Hass und Verachtung für den Gegner, da hab ich Schaum vorm Mund, nach dem Spiel keine Stimme mehr.
Das alles sehe ich bei den gefilmten Personen nicht.
Du wirst koana vo UNS


In a world of compromise....Some don’t.

Caledonia

Administrator

Lieblingsverein: Rangers Football Club

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 3. April 2012, 09:40


Die Musik ist aber nur der Nebensatz meines Kommentars. Es ging mir um die von dir erwähnten tobenden Massen. Die kann ich in dem Video nicht finden. Ich persönlich würde bei einem Derby niemals so teilnamslos im Stadion rumstehen.
Beim Derby gibts für mich nur Hass und Verachtung für den Gegner, da hab ich Schaum vorm Mund, nach dem Spiel keine Stimme mehr.
Das alles sehe ich bei den gefilmten Personen nicht.

Dann haben wir eben völlig unterschiedliche Blickwinkel. ;) Ich sehe da ein ganzes Stadion minutenlang begeistert die Vereinslieder singen. Egal welche Tribüne. Wenn das teilnahmslos sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr. Hass, Verachtung und Schaum vorm Mund gibt es bei dem Derby nun wahrlich genug. Aber es nützt der Mannschaft sicher mehr, wenn sie so empfangen wird.

77

Donnerstag, 5. April 2012, 21:00

Zitat

Dann haben wir eben völlig unterschiedliche Blickwinkel. ;)

Ist ja nichts neues, dachte nur immer bei dem Thema sind wir uns ähnlicher als beim ganzen Rest. :schulterzucken:
Du wirst koana vo UNS


In a world of compromise....Some don’t.

78

Freitag, 13. April 2012, 16:45

Wo wir hier bei Stimmung und Musik vorm Spiel sind, gestern in Schweden: http://www.youtube.com/watch?v=pj96TITMA6o

  • »ItalianKaiser« ist männlich

Wohnort: Cremona (Norditalien)

Lieblingsverein: FC Bayern München

  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 22. April 2012, 23:44

Kurios was noch 2012 in ein Fussballstadion passieren kann: http://www.stern.de/sport/fussball/eklat…er-1817094.html

SCVe-andy

verl.qiumi.de & n11.qiumi.de

Wohnort: Bielefeld-Senne

Lieblingsverein: SC Verl, 1. FC Köln

  • Private Nachricht senden

80

Montag, 23. April 2012, 11:21

Kurios was noch 2012 in ein Fussballstadion passieren kann: http://www.stern.de/sport/fussball/eklat…er-1817094.html


Kurios daran ist, dass die Spieler (bis auf den standfesten Torhüter) sogar die Trikots hergaben
SCV und der FC